thomson

hallo!

ich suche eine

THOMSON elite sattelstütze
schwarz(!)
410mm länge, zur not auch 367mm
31,6mm durchmesser
12° klemme, zur not auch 0°

weiss jemand wo's die gibt in deutschland?
oder hat jemand eine zu verkaufen?

p.s. hibike hat keine mehr! die haben zwar immer alles auf ihren seiten, aber am telefon meinten sie, es dauere wohl eher monate als wochen, bis sie wieder welche kriegen...

danke!

Anzeige

Re: thomson
@maniker

ja, das ist der europäische importeur, der deutschland beliefert.
der muss schrecklich langsam sein und vor allem wird das wohl eine teure angelegenheit (versand) :(

sonst keiner rat oder stütze anzubieten?

hey,
...vor kurzem habe ich noch einige Thomson-Stützen für EUR 80 beim Bike-Palast in Freiburg gesehen (Tel. irgendwo in der BIKE, Versand per UPS +NN EUR 10) oder versuch's mal bei www.hibike.de für EUR 101 (großes Angebot)...

Servus,

versuchs mal bei Alpha Bike in München. Tel 089/35061818. Vor einiger Zeit hatten die noch so eine Stütze mit dem Durchmesser(weil ich sie wegen eines neuen Rades unbenutzt gegen eine 27.2er Tune getauscht habe). Versuch Daniel oder Gerhard ans Telefon zu bekommen - die haben den größten Durchblick! Viel Glück.

:bier:

danke für die tips!

habe eben nochmal beim bikepalast angerufen. da die mir eh noch einen umwerfer zusenden müssen, den sie mir falsch geschickt haben, legen sie die stütze dann bei. für korrekte 75,- euro. leider war nicht die freundliche dame dran, sondern einer der anderen (ihr wisst schon...) - hoffentlich hat der mich auch richtig verstanden... :rolleyes:

klar, das musste ja kommen! :mad:

hab eben nochmal bei bike-palast angerufen wo meine sachen bleiben. letzte woche sagte mir die type er wolle es gleich losschicken, jetzt sagt die frau mir, dass sie die stütze garnicht da haben und es noch lange dauern kann. fragt die doch tatsächlich, ob ich warten wolle!!! supergeil! dann fahr ich eben 3 monate ohne umwerfer, ihr pappnasen...

werde die thomson wohl doch bei bike2build bestellen müssen. hat schon jemand erfahrung mit denen? wie schnell sind die und wieviel kostet der versand???

Zurück