jau, super! genau die habe ich gesucht! danke!!! mal schauen ob ich das hinbekomme...
edit:
mal ne andere frage: kann ich das innenlager schon montieren, wenn ich ne iscg-kf montieren will (danach!), ginge das?
edit 2:
Zu beachten ist folgendes:
Das âinnere Lochâ bei einem Kettenblatt kann zu groà sein. Falls dies der Fall ist und kein Reduzierring für das Kettenblatt mitgeliefert wurde liegt der Kurbel einer bei ( 3 ). Diesen Ring kann man bei bedarf mit einem Hammer vorsichtig in das inner Loch des Kettenblattes hämmern.
gilt das auch wenn man eine spider montiert? habe hier die reverse styx kurbeln.
edit 3:
Die beiden Distanzringe ( 8 ) werden jetzt benötigt. Man muss jetzt auf jede Seite der Achse einen dieser Distanzringe stecken, sonst dreht sich die Kurbel nachher nicht! (Dies ist nicht bei allen Kurbeln so! Es scheint mir fast sogar ShockTherapy speziefisch. Tut man Spacer mit grösserem Aussendurchmesser anstelle dieser direkt neben die Lager, werden diese blockiert, Konsequenz daraus: die Kurbel lässt sich nichtmehr drehen)
ich habe diese ringe auch, soll ich sie nun montieren oder nicht? verstehe ich noch nicht so ganz
und ich fahre dann nur ein kb soll ich das ganz aussen montieren auf der spider? es hat so vertiefungen, für die kettenblattschrauben, ich denke das es in dem fall das sinnvollste wäre, es ganz aussen zu montieren!?
5.1 = Hülse für 68mm Innenlagergehäusebreite
5.2 = Hülse für 73mm Innenlagergehäusebreite
das stimmt mit meiner anleitung nicht überein, ich kann da nicht viel erkennen, aber da steht:
collar 44.5mm => B.B 68mm
collar 39.5mm => B.B 65.5mm
macht ja aber relativ wenig sinn, weil es ja genau 5mm unterschied sind bei den spacern, und das andere sind gerade mal 2,5mm... was stimmt denn nun?
und bei meiner kurbel war noch sowas dabei (s. anhang, sieht zumindestens so ähnlich aus

), soll laut anleitung zwischen kettenblatt und kurbel, auch hier die frage: auch bei spider montieren?