Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

kann die redaktion bitte bei till schweiger persönlich nachfragen ob die sache geklärt ist? wir haben hier anscheinend massiven bedarf. alter schwede.
+1 wo till schweiger doch so ne wichtige größe innder mtb szene is. aber wahrscheinlich wurde die redaktion wieder mal fürstlich bezahlt, damit die fragen nicht zu investigatv sind :)

Was ist denn jetzt mit dem Till, ich habe das gar nicht mitbekommen...
Nichts. Ob er etwas erzählt, oder in China fällt eine Tüte Reis um. Sollte selbst sein Leben in den Griff bekommen.
Eigentlich geht's hier um etwas anderes.
Aus Medien, insbesondere Boulevard, ist es sehr schwer jemanden real einzuschätzen. Am besten ist immer noch persönlich.

Dass viele Prominente kein leichtes Leben in der Kindheit hatten ist logisch, denn man weiß ja bei niemandem, was er in den ersten zwei Jahren seines Lebens durchmacht.
mit dem zweiten Geburtstag ist die Kindheit dann eh vorbei. Hopfen und Malz verloren. Ab in Schacht!
1754975039746.jpeg

kann die redaktion bitte bei till schweiger persönlich nachfragen
+1 wo till schweiger doch so ne wichtige größe innder mtb szene is
Was ist denn jetzt mit dem Till
zu viele L. Kommt vermutlich vom Lallen

Leute die nur in ihrer Vergangenheit rumhängen und von dort aus die Gegenwart kommentieren...
Muss man nicht haben.
Aber vielleicht hat er Geld gebraucht...

wer den podcast gehört hat weiss das es sich auch viel um die zukunft dreht. das er auf den rennen seiner kinder "erkannt" wird und er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, kann er nie vermeiden.
das er gerade jetzt oft wegen lipowitz befragt wird kann er auch nix für. passt halt perfekt.
wenn man sich die aktuellen presseheadliner zu demi und pauline anschaut dann weiss man ungefähr wie geschickt die pressefritzen umdeuten und aussagen aus dem kontext ziehn können. und zack eine Schildkröte fasst das falsch auf und bringt es Jahrzehnte bei jedem beitrag wieder hervor. ist halt ein aufwand die orginalen interviews zu suchen.
ich könnt die schweiger story hier auflösen, aber ich will das ihr das buch kauft. ob er jetzt geld braucht oder nicht.

Zurück