Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der Suche nach einem Alurahmenset, Rahmen/Gabel.
Sitzrohr sollte mindestens 51/52cm (bin 1,90m groß) hoch sein.
Farbe erstmal egal. Muss jetzt nichts besonders sein.
Falls jemand was nettes hat kann sich gerne melden.
Danke.
Hast Post. Vggerne melden
Ich habe hier selbst noch ein Killer Bee von meiner Frau stehen. Ist mir zu klein.ich hätte ein 98er Focus Black Hills Rahmenset. In 50cm aber wahrscheinlich zu klein für dich?
Geht auch. Nur nichts mit Disc Bremsen. Nerven mich schon bei der Arbeit.Wenn es auch ein Youngtimer sein darf, könnte ich ein schwarz eloxiertes Principia MSL Pro anbieten.
Baujahr fast egal. Starre Gabel, keine Disc!Baujahre/Ära egal? (Originale) Starrgabel gesetzt?
Oberrohrlänge wohl eher 590+ dann, oder? Hätte u.a. einen '93 Avalanche AL in 52, aber der wird Dir sicher nicht passen…
Geht auch. Nur nichts mit Disc Bremsen. Nerven mich schon bei der Arbeit.
Muss jetzt nichts besonders sein.
Falls jemand was nettes hat kann sich gerne melden.
Geländegängiges Gartenmöbel zu verschenken:
Mountain-Heinz (a.k.a. Kettler) X-Treme Rahmenset schwarz Bj. ~1995/96
Rahmenhöhe 51cm C-T / Oberrohr 57 C-C / Steuerrohr 1 1/8" 12cm / EBB 100-135mm
Strukturell tadellos, Lack gut mit vereinzelten kleinen Macken und Schmucktorf.
Cockpit / SaStü bleiben dran, der abgebildete LRS bleibt hier, "irgendeinen" passenden LRS habe ich bestimmt noch übrig.
Die ästhetisch nicht unumstrittene LX Kreuzritter-Kurbel würde ich ggf. zeitnah demontieren.
Standort siehe links, Versand möglich aber sinnlos.
Das Killer Bee haben wir hier schon stehen. Rad finde ich sehr cool, aber beide mit den gleichen Rädern nicht so.Habe noch ein recht großes gelbes Focus Killer Bee ... aber eher von 1997.
Ist denn eine Gabel dabei?Wheeler in Alu mit Klarlack Easton Rohrsatz?
Habe eine Alugabel mit Stahlschaft, welche passen sollte. Hat 1 1/4 Zoll. Alternativ kann man ja wunderbar mit Adapter auf 1 1/8 gehen beim Rahmen.Ist denn eine Gabel dabei?