Ja, für 2-Kammer ja. Aber provitiert auch noch mächtig von AWK. Bin erst solo gefahren und fand sie gut aber war dann von der AWK doch nochmal mächtig überrascht (wie 2-3 Jahre zuvor bei der 36)
AWK kombinieren mit Luftfusion würde ich nicht.
LF sehe ich an sich von der Kennlinie über AWK. zimindest war das bei meiner 36er und ZEB so und die Kammern sind JA bzgl der 36 vergleichbar
Die Mezzer kann Luftfeder von Haus aus

Gewicht zu Steifigkeitn mega bzw einzigartig

(reverse arch

) HBO noch gar nicht erwähnt. Aber aber bei den aktuellen Preisen bei RS und FOX doch wieder abgeschlagen bzgl p/l und auch nicht für jeden empfehlbar. Bei meiner Mezzer habe ich schon auch einiges gemacht bzgl Reibung

und Dämpfung. Einmal Buchsen und da eh Rebound zu langsam bei MJ19 und MST verwöhnt gleich Shockcraft pick and mix installiert. Aber insgesamt schon ein feines Paket.
Mezzer muss/kann man hald mit 10mm mehr Federweg fahren wegen der geringeren Einbauhöhe. Also Geo mit beachten
Aber generell fahre ich die 38mstGripAWK genau so gerne wie auch die ZEBselectMST_LF(oderA1AWK) und auch die 36GRIP2preVVCMST mit LF (oder NA2 AWK)
Mezzer/36 und ZEB/38 sind tolle Wartungs-Tandems. Die Mezzer kann eigentlich alles bis auf 190ZEBa1

äquivalent
Vernünftige Luftfeder, Reibung reduziert und auf das Gewicht und Vorlieben angepasste Dämpfung kann man auf vielen Chassis umsetzen. Es gibt ja zum Glück ein paar fähige Tuner. Recht viel mehr geht ohne Linkage (was es nicht wirklich gibt) und/oder Elektronik (was meiner Meinung auch noch nix taugt) dann auch (noch) nicht