Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte demnächst mal nach Bad Wildbad starten ..... hat jemand aktuelle Infos bzgl. dem Bikepark, ich hatte schonmal die Sufu gestartet, ist aber nicht sonderlich ergiebig ....

kann es sein, dass es 2 Downhill und 2 Freeride Strecken gibt ?

vielleicht kann ja jemand aktuelle Bilder der Strecken mal posten bzw. nen Link zu ner Seite auf den man Bilder zu den Strecken findet .....

Bilder findest du sicher hier im Fotoalbum wenn du nach "Wildbad" suchst.

Es gibt 2x DH, 2x Freeride, Dual, Biker X und n bischen Northshore und Dirt.

Die DHs sind anspruchsvoll, Die Freerides sind langweilig, BikerX ist auch ganz witzig

hi
war erst vor kurzem in wildbad.
macht echt laune dort.
ich würde nicht sagen dass die FRs langweilig sind.
haben mittlerweile noch nen kleinen drop und kicker reingebaut.
DH ist extrem schwer aber man kann ja langsam fahren (NUR MIT FULLY)
würde sowieso nich mit nem hardtail hingehen ausser man will nur auf n dirtpark.
is auf jeden fall empfehlenswert dort mal vorbei zu schauen. man hat viele möglichkeiten und is auch relativ preiswert
MfG Dangy

man kann da auch alles mitm ht fahrn, bloß der dh wird dann halt bissl kniffliger, aber fr und BikerX sin garkein problem.

naja ich bin 1 mal den downhill mit nem hardtail gefahren.
da kann man nich alles fahren.
wenn du kein fully hast dann leih dir dort lieber eins aus.
macht mehr sinn.

ausserdem bist mit nem HT am ende vom tag so fertig dass du am nächsten tag nix machen kannst. ich bin mit nem HT mit 110mm federweg gefahren und meine handgelenke haben sich beide wie gebrochen angefühlt am nächsten tag. und ich weiss wie sich des anfühlt :)
also besser mit Fully

ok dann spring mal den 5m drop mit wurzeln in der landung mit nem hardtail.
viel spass im krankenhaus. is n sauladen... :) :) :)
man kann schon aber ob man da spass dabei hat is die andere frage. und ich denk auch dass man da am bike mehr kaputt als gut macht

Danger-Deluxe schrieb:
ok dann spring mal den 5m drop mit wurzeln in der landung mit nem hardtail.
viel spass im krankenhaus. is n sauladen... :) :) :)
man kann schon aber ob man da spass dabei hat is die andere frage. und ich denk auch dass man da am bike mehr kaputt als gut macht

Der Drop von dem Du sprichst is nichmal 3m hoch und man kann ihn mit dem Hardtail springen, glaubs mir ;)

der kam mir sehr hoch vor und auch nich HT-tauglich.
aber naja bender springt ja auch 7m mit HT aber der is auch n vollhoden.
ich bin der meinung dass die den drop bisschen kleiner gemacht haben auf dieses jahr.

Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen, das hier sind 5m ;)

schon verstanden...
ich bin 1,93m gross und hab mich oben hingestellt. dann bin ich auf 5m.
jetzt weisst wie ichs gemeint hab^^
ne ich hab mich einfach verschätzt. aber der drop war letztes jahr viel breiter und höher. und auch weiter rechts.
btw... die DH strecke hat immer mal wieder so 1m bis 1.5m drops drin. is ganz schmackhaft.
bike schnappen und fahren
lohnt sich...
wo sind eig noch geile bikeparks in deutschland (näche stuttgart) wo man günstig geil fahren kann?
MfG Dangy

ja wildbad mit ht is hart, wenn nich wirklich voll durchtrainiert bist, ich bin da ja eh bissl schwächer als ihr, also meine handgelenke konnt ich nachm tag mitm ht auch wegschmeißen...
btw wer is alles sonntag in wildbad?

Ich möchte nur kurz ne Info loswerden für die, die´s interessiert:

"Das YOZ MAG mit dem Thema "Mountainbike - Slopestyle 06 in Saalbach-Hinterglemm (AUT)" wird am Mittwoch, den 19.07., von 8:30 bis 9:00 wiederholt."

Marina schrieb:
ja wildbad mit ht is hart, wenn nich wirklich voll durchtrainiert bist, ich bin da ja eh bissl schwächer als ihr, also meine handgelenke konnt ich nachm tag mitm ht auch wegschmeißen...
btw wer is alles sonntag in wildbad?

Hi Marina,
hab dich zufällig hier gefunden und bin Dir auch noch `ne AW zum Thema schuldig: Demo8 in S ist auch bei B&B ausverkauft.. :heul:

Habt ihr freitags mal Lust auf Hirtenteich?

GlG, Oli

grad isses noch bissl schlecht oli, wenn wir ferien ham kein problem ;) ab m 3.8. haben wir.
und dann jeden verdammten freien tag nach wildbad, yeah :D :D :D

wisst ihr eigentlich wie viel Leute Wildbad mit ht rocken...
fully verwöhnt? bmx hat null fw und guck dir an was damit gemacht wird:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück