Fahrerkarusell - Sabine Spitz ohne Team

Laut der Ride streicht Specialized das eigene Team stark zusammen. Mit dabei sollen nur Christoph Sauser und Liam Killeen sein, hinzu soll noch eine Rennfahrerin stossen.
"Gemäss Angaben von Mechaniker Benno Villeit müsse diese allerdings nicht sch


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarusell - Sabine Spitz ohne Team" im Newsbereich lesen


 
Damit scheidet der superruhige, langweilige Topathlet genauso aus wie der extrem schräge, der immer auf dem letzten Platz landet.
miiiep - einspruch !!!
eddy "the eagle" edwards hat noch heute lukrative werbeverträge !
etwa 20 jahre nach seinem letzten sprung...
grundsätzlich gebe ich dir aber schon recht.
 
miiiep - einspruch !!!
eddy "the eagle" edwards hat noch heute lukrative werbeverträge !
etwa 20 jahre nach seinem letzten sprung...
grundsätzlich gebe ich dir aber schon recht.


das kannste jetzt aber nicht wirklich vergleichen! Diese ominöse Nikki kennt man eben nur bei den Insidern, Eddi Adler dagegen flimmerte weltweit (war das Olympia oder WM?) auf der Glotze. Das ist schon ein Unterschied!
 
na darum gehts ja nun nicht...
sabine spitz und alle anderen top fahrer(-innen) kennt ausserhalb der mtb-szene sowieso kein mensch. frag doch mal auf der strasse jemanden nach john tomac oder thomas frischknecht. da wirst wohl kaum mehr als ein schulterzucken ernten.
 
na darum gehts ja nun nicht...
sabine spitz und alle anderen top fahrer(-innen) kennt ausserhalb der mtb-szene sowieso kein mensch. frag doch mal auf der strasse jemanden nach john tomac oder thomas frischknecht. da wirst wohl kaum mehr als ein schulterzucken ernten.

Da muss ich dir leider recht geben. Doch auch hier im Forum, in dem sich doch viele ausgesprochene Kenner der Szene herumtreiben dürften, sind fundierte und kompetente Reaktionen auf Berichte aus der Sport-Szene (z. B. Weltcup, Bundesliga etc.) meiner Ansicht nach äußerst dürftig. Insbesondere was die CC-Disziplin betrifft. Wenn Thomas über die Ergebnisse von am vorherigen Wochenende stattgefundenen Weltcups berichtet findet dies kaum Anklang. Selbst die Nachricht, dass Nina Göhl den Weltcup in Fort William gewinnen konnte veranlasste nur eine Handvoll User zu einer Gratulation. Ich behaupte, dass auch hier im Forum nur die wenigsten wissen, wer z. B. Nina Göhl überhaupt ist. Und gibt es dann mal einen Thread, wie diesen hier über Sabine Spitz, dann artet dieser mal wieder komplett aus, weil sich irgendwelche Ahnungslosen immer wieder zur Absonderung irgendwelcher inkompetenter und plakativer Äußerungen genötigt fühlen ...
 
@lahnbiker:
Sehe ich das falsch oder geht es in dem Bericht um eine Straßenmannschaft? Sabine ist in der Vergangenheit ja auch recht erfolgreich auf der Straße unterwegs gewesen (und auch mit dem Crossrad), aber irgendwie passt da etwas nicht...:confused:
Auf ihrer Homepage gibt es dazu auch nix zu lesen.
Ich warte mal ab was dazu noch kommt...
cännondäler
 
ich finds trotzdem irgendwie schade, denn von den mountainbikerINNEN bekommt man irgendwie mehr mit, als von den strassendamen.

ausserdem verstehe ich nicht, warum die arme sabine mit dem crossrad antreten muss ;-)
 
@chaoscarsten:
Jetzt wird mir einiges klarer: Es geht hier nur um ein Traingsteam für Sabine für die Teilnahme an Straßenrennen. Hat also mit den noch laufenden Vertragsverhandlungen um ihr neues CC-Team nix zu tun!
Also weiter abwarten....

cännondäler
 
Zurück
Oben Unten