Die Abflughalle wird eins!

Vor einem Jahr öffnete die Abflughalle in Grevenbroich ihre Pforten.
Die Idee zur Halle entstand aus dem Problem - wohin im Winter?
"Durch das tagtägliche fahren unserer trails hatten wir den herannahenden Winter schon fast vergessen. Dieser kam d


→ Den vollständigen Artikel "Die Abflughalle wird eins!" im Newsbereich lesen


 
du ich würde gerne drüber diskutieren aber ansich ists mir latte weil ich vll 3 mal im jahr inne abflughalle komme einfach weil die über 100 km von mir weg ist ^^

desweiteren:

"ANGENOMMEN" es kommen 10 fahrer pro tag in die abflughalle die 12 euro zahlen dann sind das 120 euro pro tag ergo 3600 euro im monat...

selbst wenn die halle 1000 euro miete kostet... und die sanitäranlagen und wasser auch nochmal 1000 euro in anspruch nehmen dann sind da immernoch 1600 euro die einfahc nur so rumliegen!

also wie gesagt finde es nen bischen happig ;)

aber was solls ^^ mir ists ladde wie gesagt weil ich eh nich oft da bin!

greetz

die halle kostet nich 12 jeden tag sondern nur am we! und ganz am anfang hieß es im interview sie müssten im monat 8000€ aufbringen damit sich die halle halten kann! aber ich finde man müsste mal das risiko eingehn und den preis um 2-3€ senken...das hat vllt den vorteil das dann mehr leute kommen da es günstiger ist! und dadurch das dann dort mehr zum fahren anrollen zahlt sich der evt. kleinere gewinn wieder aus!
 
Zurück
Oben Unten