Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specializedvw

ja kla!
Registriert
29. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
naja, verlinkt eure demos, wer lust hat;)

meins mache ich morgen rein, hab nur so pennerbilder von.

mfg
 
demo_cd_02.JPG

Demo PUR!
 
am besten zu jeder marke und jedem model einen einzelnen Thread...:rolleyes:
aber mir solls recht sein :D
CIMG2160.jpg

DSC00457.JPG
 
bin mir sicher das levty verstanden hat was du meinst.... gehe davon aus das er nur damit zeigen wollte wie sinnvoll er den thread findet...

ich halt auch nich allzuviel davon, aber ich guck mal das ichs heut n bischen putze und dann mal die reifen wechsle, dann mach ich auch mal n scnappscuss
 
Hat das Demo eigentlich einen 135er Hinterbau oder auch so ne schwachsinnige Kombi 150er Hinterbau und 73er Tretlager?
 
Weil man damit, um eine gescheite Kettenlinie zu erzielen, eine 83er Kurbel verbauen sollte. Und dann muss man entweder das 83er Tretlager "aufspacern", also mit 4 extra Spacern versehen oder eben doch eine 73er Kurbel fahren (XT), dann passt zumindest bei meinen Vp-Free keine Kettenführung mit Bashguard, da der Rahmen keine ISCG-Aufnahme hat und dann der Platz aufgeht.
Ich hab die Lösung mit dem 4 extra Spacern und ärger mich jedes mal, wenn ich das sehe.
Deshalb find ich 150/73 irgendwie so eine halbe Sache.
 
Weil man damit, um eine gescheite Kettenlinie zu erzielen, eine 83er Kurbel verbauen sollte. Und dann muss man entweder das 83er Tretlager "aufspacern", also mit 4 extra Spacern versehen oder eben doch eine 73er Kurbel fahren (XT), dann passt zumindest bei meinen Vp-Free keine Kettenführung mit Bashguard, da der Rahmen keine ISCG-Aufnahme hat und dann der Platz aufgeht.
Ich hab die Lösung mit dem 4 extra Spacern und ärger mich jedes mal, wenn ich das sehe.
Deshalb find ich 150/73 irgendwie so eine halbe Sache.

oder fährst einfach ne isis lager/kurbel kombi mit ner breiteren achse...wie bei den demo 9er damals mitgeliefert wurde: 128er achse (truvativ gigapipe dh). somit issja dann auch wieder ne bessere kettenlinie drin...
 
oder fährst einfach ne isis lager/kurbel kombi mit ner breiteren achse...wie bei den demo 9er damals mitgeliefert wurde: 128er achse (truvativ gigapipe dh). somit issja dann auch wieder ne bessere kettenlinie drin...

ja, aber man ist doch recht eingeschränkt bei der kurbel-auswahl. und ich hab gestern gemeint mein gigapipe DH schon wieder knacksen gehört zu haben ;) das hat sich bisher vielleicht 500mal gedreht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten