Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuelle Evostufe:

img0645cq8.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß
Dennis

Hallo,

ich weiss, hier sollen nur Fotos von coolen Demos rein, aber ich habe meins bestellt und warte jeden Tag drauf... Jetzt wollte ich fragen, stimmt das das bei den 2007 Demos am Rahmen Aufkleber sind? Also ich habe das Demo7II bestellt, das also die blauen Karos nur billige Aufkleber sind??

Merci für eure Hilfe, hoffe ich kann meins auch bald bei euch reinstellen :daumen:

Markus

Na super und dann stimmt das wahrscheinlich auch das das relativ billige Aufkleber sind (Papieraufkleber)......

Ist aber schon ein bißchen billig von Specialized oder???

Wie seht ihr das?? :confused: :confused:

mhh ich habe des Demo 7 I und muss sagen, des ist alles lackiert, mit klarlack drüber...aber der ist auch nicht gerade des gelbe vom ei.
wenn echt aufkleber sind ohne klarlack drüber, ist es ka echt nen armutszeugnis

Also ein Freund von mit hat letzte Woche sein Demo 8 bekommen und (ich hab es leider nocht nicht selber gesehen) hat mir gesagt, das er gleich die ganzen Aufkleber abgemacht hat weil es nur so Papier Aufkleber waren und jetzt bin ich hald bissl beunruhigt....

:lol: Macht euch mal nicht nass deswegen ;) ,beim 2003er Big Hit waren es auch nur Papeiraufkleber und die haben in den 2 Saison´s in denen ich damit gefahren bin absolut problemlos gehalten.Solange das noch die gleiche Qualität ist müßt ihr euch da eigentlich keine Gedanken machen.

Alles klaro, das beruhigt mich ein wenig, aber trotzdem finde ich es ein bißchen billig.... ich kauf mir doch ned für 4000 EUR ein Fahrrad das dann mit "PAPIERAUFKLEBERN" beklebt ist???

Ich weiss, blödes Beispiel, aber beim Baumarkt um die Ecke gibt es ein Rad für unter 100 EUR da ist der Rahmen bedruckt :lol: :cool:

Ich persönlich mag die Muster auf den Demo´s net so... dann kommt es mir doch entgegen wenn ich sie abziehen kann und wenn die beim fahrn nicht abgehen dann wär mir das auch egtl egal :rolleyes:

so nun aber genug offtopic

auf den bighits waren zumindest 2005 auch nur aufkleber drauf. aber keine "papier"aufkleber sondern aus kunststoff, die
a) wasserfest sind und
b) leicht und in einem stück abzuziehen sind :daumen:
so wirds ja wohl auch weiterhin sein.

beim hellen demo oben ist die farbkombi gabel-rahmen-standrohre-lenker ganzschön bunt :)

Tach zusammen,
zu den Aufklebern habe ich gehört das die das extra so gemacht haben weil doch viel Leute gsagt haben das sie das Deko recht bescheiden finden.
Wer also ein neues Demo sich kaufen will kann die Aufkleber dann abmachen wenn sie einen nicht gefallen oder wer es gut findet lässt sie einfach drauf.
Und halten tun sie auch recht gut.
Die Aufkleben sind von der Quali genau so wie die von den 2003 Modellen also sehr robust.

OK, ist auch verständlich, hat jemand ein Demo 7II ohne Aufkleber, würd mich mal interessieren wie das aussieht...

Markus

bedarf doch gar nicht viel vorstellungskraft sich des demo 7 II ohne aufkleber vorzustellen.... so, nur in anderer farbe ;)
pbpic1240613.jpg

OK, ist auch verständlich, hat jemand ein Demo 7II ohne Aufkleber, würd mich mal interessieren wie das aussieht...

Markus
Also,
die Sache mit den Demos 2007 ist so:

Demo 8 Aufgekebt über dem Lack
Demo 7 (I und II) alles unter lack.
(beim grünen Ier sind vorgefertigte Scheuerstellen unter Lack, das muss man sich so vorstellen, wie Stonewashed Jeans)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück