Dropin Season 5 - die ersten beiden Webisodes sind online

Der Bus ist wieder unterwegs. Wenn es bei uns wieder regnet sind diese 10-Minuten Videos ideal. Wem die bisherigen Drop-In Videos gefallen haben werden auch diese Folgen zusagen.
Jede Woche kommt eine neue Episode mit dazuhttp://www.rip.tv/events/dr


→ Den vollständigen Artikel "Dropin Season 5 - die ersten beiden Webisodes sind online" im Newsbereich lesen


 
Die 3 Webisode ist nun online und auch wieder sehr gut. 10-12min schöne Aufnahmen jede Woche, gratis. ;)

Weiter so...!
 
So, meine Meinung über die ersten 4 episoden:

Crew $cheiße :mad:
Musik $cheiße :mad:
Kamera $cheiße :mad:

Also im vergleich zu "STUND" sag ich mal:
Die STUND Crew fand ich Tausendmal besser, weil das nicht solche arrogant wirkenden Fazken waren !!!
Außerdem war die Musik in den STUND Episoden um einiges besser, nicht solche schwule Remix-Hip Hop $cheiße...
Und die Kameraführung ist wirklich geschmacksache...ich fand die bei STUND sehr viel besser, da ich auch mehr auf solche Soul-Panorama sachen abfahre
(alá ROAM) und nicht auf so ein "Wir sind die tollsten, guckt euch unser absolut nicht flowiges Trick-gestokel an !"-Zeug !

Ich will wieder Kinrade, Klassen und Romaniuk (und Hunter!)!!!

MFG GaGa :cool:
 
Zurück
Oben Unten