Trial-Europameisterschaft beim BikeTheRock in Heubach!

Das BiketheRock hat erneut ein Bonbon an Land gezogen. Im Rahmen des Heubacher Mountainbike-Festivals werden am 24. und 25 Mai 2008 die Europameisterschaften der Trial-Biker ausgetragen. Damit wird man unter dem Rosenstein die absolute Weltelite der


→ Den vollständigen Artikel "Trial-Europameisterschaft beim BikeTheRock in Heubach!" im Newsbereich lesen


 
von 2007 gibt´s hier übrigens ne ganz feine DVD

biketherock_cliff.jpg
 
Naja, dass die den Downhill wieder abgesägt haben nach einmaliger Auflage ist schon ziemlich schade. Fand den Event eigentlich ganz gut.
Zuschauer und Fahrer beim DH haben ja auch gepasst, unverständlich deshalb umso mehr...

Mich wirds dann wohl dieses Jahr nicht mehr dahin ziehen :(

Gruaß,
Blub!
 
war zu knapp im Zeitplan. Der DH müßte schon um 13.00 Uhr starten, damit alle Fahrer noch Licht haben.
Aber wirklich schade, das hat gut dazu gepasst.
 
Also ehrlich gesagt kann ich mir bessere DH strecken vorstellen als die in heubach.
Ich find heubach echt spitze, aber nur für cc - am.
aber dh -- nicht wirklich. sry, aber das ist meine Meinung!

gruß
 
Also ehrlich gesagt kann ich mir bessere DH strecken vorstellen als die in heubach.
Ich find heubach echt spitze, aber nur für cc - am.
aber dh -- nicht wirklich. sry, aber das ist meine Meinung!

gruß
Hallo,

die DH-Strecke in Heubach ist ja auch nur Teil der Bundesliga CC-Strecke. Fuer mich als Hobbyfahrer hat das von der Schwierigkeit her schon gelangt!
Bikeparks kenne ich zwar nicht, aser das das eine ganz andere Liga ist, glaube ich ungesehen!

maui
 
Zurück
Oben Unten