[Video] Stefan Sahm und Manuel Fumic in Mallorca

FIND ICH GEIL !!!!
Die Jungs haben einfach ihren Spass ...UND...

...sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA????...

Ich fahre seit Jahren MTB und Rennrad...

Aber mit dem RR habe ich soetwas noch nicht probiert...
 
öhm....ich ging von deutschen verkehrsregeln aus;-)
weiß ja nicht wie des auf malle is...
ich wollte damit nur klar machen dass die meisten von uns nicht besser sind!
wenn mans streng nimmt fahren sie z.B. in den gegenverkehr
 
OMG so ne Disukussion wie das hier kann auch nur unter Deutschen stattfinden. klar das der Fumic Held kein Helm trägt musste ja kommentiert werden. who cares, ist doch seine Sache wenn er wegen nem blöden Sturz ohne Helm nicht nach Peking kann. Ich komm grad aussem Süden zurück, hab da auch n paar 100 km Grundlagen abgestrampelt. War stink langweilig, denn einzigen Spass den man haben kann, ist wenn man hin und wieder kleine "Rennen" mit den Autofahrern anfängt. (stichwort: Ampel oder Windschatten) Wer fragt den da bitte nach den Verkehrsregeln. Gedriftet bin ich mit dem renner bis jetzt nur einmal, nachdem mein Windschattenauto vor mir gebremst hat, und ich mich schon im Kofferraum des Autos gesehen hab, bin ich da noch irgendwie (ohne kratzer im Auto zu hinterlassen) vorbeigedrifftet...
 
Die sind so cool und ab heute meine gaaanz großen Helden...
Jetzt kann man auch die Wettkampfleistung dieser FBI- Poser besser verstehen, wenn man sich so das Training anschaut- nur schade für die 3, daß kein Eiscafé in der Nähe war ;-)
 
ich will auch einfach sinnlos mein Reifen verheizen ohne dafür zahlen zu müssen !!! ich will auch gesponsert dahin wo die biken, kann ma sich ja so ned ma rauslassen! verdammte Axt
 
Mein Gott, das IBC verkommt zum Spießertum :(

Hoffentlich hab ihr auch alle euern Helm vorm Rechner auf...

Und nachher bitte immer schön rechts fahren und bei jedem Abbiegen den Arm ausstrecken!
 
Also das beste an dem Filmchen ist der schweizer der die Aktion filmt und sich dabei einen ablacht !!
Wobei das Wort : HUEREGEIL die Aktion einwandfrei und treffend kommentiert :D

Und bei dem HUEREGEIL ist mir auch das wieder in Sinn gekommen
(für alle diejenigen die den schweizer Släng auch verstehen ):
 
erfrischend mal was von einer anderen disziplin als ddd oder xc auf der titelseite zu sehen.
ob das nun vorbildcharakter hat oder nicht lass ich mal dahingestellt - wo ist denn der vorbildcharakter bei diversen slopestyles... (boah toll das mach ich auch 10m von ner leiter runterballern :) )
und im rr sektor sind helme außer im rennen echt noch _sehr_ selten

die jungs ham halt spass und das lassen sie raus - find ich gut.

lg tim
 
Oh mein Gott, der fährt ohne Helm, zeigt ihn an!
Oh mein Gott, der fährt rücksichtslos, erschießt ihn!

*sigh*

Und da wundert sich noch einer dass wir in einer Welt leben, in der jeder immer mehr bevormundet wird... weil die breite Öffentlichkeit danach verlangt... sollen die Spackos doch ohne Helm fahrn, geht mir doch vorbei... und Mal ganz ehrlich, wer nach den Jahrzehnten des Dopings im Profiradsport noch von einer "Vorbildfunktion" redet, hat wohl den Sinn für die Realität verloren.

Aber schon morgen früh werden 225 Kiddies quer durch Deutschland driftend mit dem RR den nächsten Hügel runterfahren, weil sie die Typen im Video gesehen haben.... klar. Und noch klarer, dass das alles nur passiert, weils zwei bekannte Fahrer sind im Video. klar.

mfg
 
Was muss ich hier lesen? Deutschlands Biker sind im wesentlichen verklemmte Spassbremsen?

Hey, der MTB-Sport ist in der sog. Mitte der Gesellschaft angekommen, die Mahner, Blockwarte, Hausmeister und Langeweiler sind unter uns! Nicht ärgern, einfach ignorieren (und überholen :D).
 
hey leute,
hab heut die beiden fbi manuel und lado beim training getroffen (böblingen, postplatz) und bin en kurzes stückle mit ihnen gefahren. hab mich dabei mit manuel unterhalten bis lado zu schnell wurde und ich nimmer mithalten konnte. hat gesagt ich soll doch mal am 15.4 zum mtb bundesliga saison auftakt kommen. hatten übrigens lustige mützen mit orangenen bommeln drauf an statt helme. die gibts zb hier:http://shop.fumic.de/ bzw NUR hier.
sind echt nett die beiden. find des mit ihrm eigenen team auch ne gute idee.
 
Zurück
Oben Unten