Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montana schrieb:Heute geht ab der Bud los ... ohne Montana der leicht krank ist und der FC spielt auch
Pepin schrieb:war mal wieder eine super geile Montagsrunde habe jetzt 82km und einen 21km/h schnitt auf der uhr
danke an die begleiter und den guide für die motivation
Es ist Zeit für Änderungen . Packen wir es an.![]()
...![]()
.
.
.
.
... hmmm, eigentlich schade. Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht oft dabei war: Der Mittwoch hatte schon eine feste Größe. Irgendwie der Höhepunkt der Woche ... ..., der Zeitpunkt, wo Papa mal die Sau rauslassen konnte ...![]()
Nun gut. Guido, Du hast trotzdem in der Region eine große Gemeinde zusammengeführt und für ein Miteinander langfristig begeistert. Du weißt, das das gewürdigt und anerkannt wird!![]()
... und warum sollte die Mittwochstour nicht mal einen anderen Startpunkt haben. Ich werde mich auch dort dazu gesellen ...![]()
Gruß Ralf, der morgen leider nicht dabei sein kann ...
...Ich werde jedenfalls nur noch Touren einstellen und auch mitfahren, die meinem ehrlichen Schwierigkeitsgradentsprechen. ...
P.S. Das L haben wir ja leider schon lange verloren .... erinnerst Du Dich ?![]()
Weitere Termine werden von mirin mehr oder wenig regelmässigen Abständen folgen. Diese Touren werden dann natürlich weiterhin ausschliesslich Wellness Charakter besitzen und mittelfristig gesehen von unterschiedlichen Treffpunkten starten und unterschiedliche Tourgebiete beinhalten.
Es ist Zeit für Änderungen . Packen wir es an.![]()
Auf Grund der Wetterverhältnisse wird's heute Abend traillastig![]()
Und weil viel runter auch viel hoch bedeutethab ich die Schwierigkeit auf mittel
angehoben... Die jenigen die sich schon eingetragen haben (Bernhard Walter und Konfuzius) müssen da jetzt durch
![]()
Gruß
Jörg
... ja, ich erinnere mich noch sehr, sehr, sehr gut ...![]()
Wurde das "L" nicht vor langer Zeit von einem ehrwürdigen und allseits geschätztem Biker geraubt und nach Lindlar entführt? ... ... und führt dort seitdem ein "leichtes" und dennoch bewegtes Trailleben ......
... ...
![]()
mein ex-MTB - Freund Bernhard schrieb:Bin mal gespannt ob Jörg @ Schnegge eine Tour einstellt,habe etwas gehört von trails und so
Schönen Gruß
Bernhard II
... das bedeutet auch dass ich endlichfrei bin um z.B. auch mal wieder in den Kottenforst zu kommen.
Super . Uuund im Sommer musst Du unbedingt unser(en) neuen Klassiker und Landschaftspraliné, die "Schweinerunde" (kennst Du bisher nur teilweise), kennenlernen.
Der König ist tot es lebe der König![]()
![]()
![]()
hab ich die Schwierigkeit auf mittelangehoben... Die jenigen die sich schon eingetragen haben (Bernhard Walter und Konfuzius) müssen da jetzt durch
![]()