Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es geht weiter .... muss nur ein paar Zitate rüber "retten" :D

Montana schrieb:
Heute geht ab der Bud los ... ohne Montana der leicht krank ist und der FC spielt auch

Schei$$e, dass ich nicht Fahrad gefahren bin gestern Abend :mad:

Pepin schrieb:
war mal wieder eine super geile Montagsrunde habe jetzt 82km und einen 21km/h schnitt auf der uhr

danke an die begleiter und den guide für die motivation

Ein Glück, dass ich nicht Fahrrad gefahren bin :lol:

Zur gestrigen Montags-Rheinrunde trafen sich

Ralf @ ralf
ralf @ konfuzius
Heinz @ heio
Michael @ Pepin

ein Motorradfahrer ( Herbert ) mußten wir leider da lassen war uns zu schnell:)

und
Bernhard @ bernhardwalter

Es war eine gemütliche :daumen: und sehr unterhaltsame:blah: :blah: :blah: Abendrunde mit netten Mitfahrern bei schönem,klaren und kaltem Winterwetter.
Es gab keine Pannen:daumen: aber auch keine Einkehr;)

Danke an alle Mitfahrer

Gruß

Bernhard II

Hallo KFLer,

ich werde morgen mit Jerd und Konsorten ab Dünnwald Richtung Gebirge losziehen :D Daher gibt es morgen auch keinen LMB Termin von mir. Das ist wohl auch besser so nach den Erfahrungen des letzen Mittwochs besonders da ich immer noch leicht erkältet bin und mich daher etwas schonen möchte. (muss)

Weitere Termine werden von mir :cool: in mehr oder wenig regelmässigen Abständen folgen. Diese Touren werden dann natürlich weiterhin ausschliesslich Wellness Charakter besitzen und mittelfristig gesehen von unterschiedlichen Treffpunkten starten und unterschiedliche Tourgebiete beinhalten.

Es ist Zeit für Änderungen . Packen wir es an. :daumen:

... :eek:
.
.
.
.
... hmmm, eigentlich schade. Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht oft dabei war: Der Mittwoch hatte schon eine feste Größe. Irgendwie der Höhepunkt der Woche ... ..., der Zeitpunkt, wo Papa mal die Sau rauslassen konnte ... :)

Nun gut. Guido, Du hast trotzdem in der Region eine große Gemeinde zusammengeführt und für ein Miteinander langfristig begeistert. Du weißt, das das gewürdigt und anerkannt wird! :daumen:

... und warum sollte die Mittwochstour nicht mal einen anderen Startpunkt haben. Ich werde mich auch dort dazu gesellen ... :)

Gruß Ralf :) , der morgen leider nicht dabei sein kann ...

Vielen Dank für die netten Worte Ralf :daumen: :daumen: :daumen:

Klar wird es eine gewisse Kontinuität geben. Ich werde bestimmt sehr oft ab Brück starten aber nicht unbedingt jede Woche. Die KFL Idee braucht etwas frischen Wind.

Ich werde jedenfalls nur noch Touren einstellen und auch mitfahren, die meinem ehrlichen Schwierigkeitsgrad :cool: entsprechen.

BTW: Jörg die Schnegge macht geniale Sachen und hat ein excellentes Tourenguiding drauf ... da wird bestimmt weiterhin große Nachfrage bestehen ... besonderes wenn man sich den Trainingseifer mancher MTBler anschaut :eek:

Liebe Grüße und bis bald im Wald

P.S. Das L haben wir ja leider schon lange verloren .... erinnerst Du Dich ? :lol:

... :eek:
.
.
.
.
... hmmm, eigentlich schade. Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht oft dabei war: Der Mittwoch hatte schon eine feste Größe. Irgendwie der Höhepunkt der Woche ... ..., der Zeitpunkt, wo Papa mal die Sau rauslassen konnte ... :)

Nun gut. Guido, Du hast trotzdem in der Region eine große Gemeinde zusammengeführt und für ein Miteinander langfristig begeistert. Du weißt, das das gewürdigt und anerkannt wird! :daumen:

... und warum sollte die Mittwochstour nicht mal einen anderen Startpunkt haben. Ich werde mich auch dort dazu gesellen ... :)

Gruß Ralf :) , der morgen leider nicht dabei sein kann ...

...Ich werde jedenfalls nur noch Touren einstellen und auch mitfahren, die meinem ehrlichen Schwierigkeitsgrad :cool: entsprechen. ...

Heute scheint der Tag der großen Überraschungen zu sein :confused: . Jetzt bin ich am rätseln, wie Dein "ehrlicher Schwierigkeitsgrad" aussieht - warst in letzter Zeit, soweit ich das mitbekommen habe, ja recht flott unterwegs.

Was Du in Köln mit dem regelmäßigen Biketreff geschaffen hast, ist schon einzigartig :daumen: . Ich hoffe, es finden sich - neben Jörg, der auch unermüdlich im Einsatz (sogar neuerdings professionell, wie ich gesehen habe :D ) ist - genügend Leute, die das Werk fortführen. Deinerseits hast Du Dir eine etwas ruhigere Gangart verdient.... aber:

Niemals geht man so ganz
irgendwas von Dir bleibt zurück
es hat seinen Platz
immer in Köln-Brück!

Hallo zusammen,

ich glaube das hört sich alles schlimmer an als es ist. Die letzten Male waren halt die Schnellnesser deutlich in der Überzahl,... da kann ich Guidos Unmut und den Wunsch nach neuen Dingen gut verstehen,... Die Welt dreht sich halt weiter...
Ich weiß nur nicht wo das enden soll: Wenn Guido das Einzugsgebiet erhöht, wird er bald Wißkirchnische Verhältnisse bei seinen Touren haben :daumen:.

Ich werde erst mal die Mittwochstouren weiter Aufrecht werhalten,... und ich bin mir sicher, dass wir das eine oder andere mal unseren Master of KFL als Gastguide haben werden...

Gruß
Jörg

Booohhhh Guido

Teil II in Deinem Thread :daumen:

Herzlichen Glückwunsch dazu :) und noch viel Spaß :hüpf: in Deinem Königforst Herr Königforster :lol:

Grüße
Tazz :winken:

P.S. Das L haben wir ja leider schon lange verloren .... erinnerst Du Dich ? :lol:

... ja, ich erinnere mich noch sehr, sehr, sehr gut ... ;)

Wurde das "L" nicht vor langer Zeit von einem ehrwürdigen und allseits geschätztem Biker geraubt und nach Lindlar entführt? ... ... und führt dort seitdem ein "leichtes" und dennoch bewegtes Trailleben ... :o ... ;) ... ... :lol:

Weitere Termine werden von mir :cool: in mehr oder wenig regelmässigen Abständen folgen. Diese Touren werden dann natürlich weiterhin ausschliesslich Wellness Charakter besitzen und mittelfristig gesehen von unterschiedlichen Treffpunkten starten und unterschiedliche Tourgebiete beinhalten.

Find ich gut, Guido

Mal was Neues.
Ausserdem hoffe ich natürlich auch, dich mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, ich meine du hättest dich in der letzten Zeit schwer dünn gemacht :cool:

Stop, keiner Schreibt was

ich will auch entlich auf einer ersten Seite des KFL Threads sein:D :D

wundert mich aber auch, Guido, du bist doch woll zur Zeit ziemlich fit? die veränderungen mit den verschiedenen anfahrtszielen find ich gut, von brück war man ja schon was eingeschränkt was das bergische land betrifft, musste man sich halt erkämpfen:heul:

Naja bald hab ich Zivi und kann auch endlich wieder die Abend Termine mit fahren:daumen: Bis dann Alex

ps. stand das "L" nicht für "bitte Lächeln?" ;)

050719_212437.jpg

SA400051.JPG

SA4000272.JPG

Das hab ich auch noch in den untieffen meines FotoAlbums gefunden, auch nicht mehr ganz aktuell:)

fkl4ever.jpg

Auf Grund der Wetterverhältnisse wird's heute Abend traillastig :D
Und weil viel runter auch viel hoch bedeutet :( hab ich die Schwierigkeit auf mittel :o angehoben... Die jenigen die sich schon eingetragen haben (Bernhard Walter und Konfuzius) müssen da jetzt durch :daumen:

Gruß
Jörg

Auf Grund der Wetterverhältnisse wird's heute Abend traillastig :D
Und weil viel runter auch viel hoch bedeutet :( hab ich die Schwierigkeit auf mittel :o angehoben... Die jenigen die sich schon eingetragen haben (Bernhard Walter und Konfuzius) müssen da jetzt durch :daumen:

Gruß
Jörg

Schauen wir mal,viele Wege führen nach Rom ( äh,nach oben ):lol: :lol:
bin auf jeden fall dabei,denn oben wird ja immer schön gewartet:daumen:

Schönen Gruß

Bernhard II

... ja, ich erinnere mich noch sehr, sehr, sehr gut ... ;)

Wurde das "L" nicht vor langer Zeit von einem ehrwürdigen und allseits geschätztem Biker geraubt und nach Lindlar entführt? ... ... und führt dort seitdem ein "leichtes" und dennoch bewegtes Trailleben ... :o ... ;) ... ... :lol:

ja, das L ist vor geraumer Zeit verloren gegangen....:cool:

es soll auf verschiedenen lustigen TrödeLtouren in den bergischen Wäldern gesehen worden sein....:D

Nun, Guido, auf die alternativen Startpunkte bin ich gespannt. ;)

sonnige Grüße

Achim

Dankesantworten Teil I :)

@ bernhardwalter

mein ex-MTB - Freund Bernhard schrieb:
Bin mal gespannt ob Jörg @ Schnegge eine Tour einstellt,habe etwas gehört von trails und so

Schönen Gruß

Bernhard II

Du hast es kapiert :daumen: Der König ist tot es lebe der König :lol: :lol: :lol:

@ Eifelwolf

Na ja ... tausend Dank ... aber das klingt so traurig ... Abschied und Nachfolger ... hmmm ... ich bleibe doch irgendwie dabei ... halt nicht mehr jeden Mittwoch ... das bedeutet auch dass ich endlich :D frei bin um z.B. auch mal wieder in den Kottenforst zu kommen.

@ Tazz

Danke schön für die netten Worte ... Wann fähst Du denn mal wieder mit ?
Und die Frage alle Fragen : Wellness oder Schnellness. Deinem Training nach wohl eher schneller mittlerweile, was ?

@ ralf

Das L ist dort aber auch perfekt aufgehoben ... ich glaub die haben da sogar einen L - weg :D

Dankesantworten Teil II :rolleyes:

@ Pepin

Stimmt Micha ...aber zunächst stand das L für Leicht oder Light ... K önigs F orst L eicht

Dann haben wir das L bei einer Lüderich Tour u.a. mit den Herren ralf und Ommer verloren bzw. vermute ich das Herr Ommer das L geklaut und es mit zur Linde genommen hat :D

Daraufhin hat Herr Cheetah die Idee mit der Namensänderung KF L = Lüderich gehabt.

@ Handlampe

Danke auch Dir und ich finde es auch gut so ... Änderungen müssen abundzu sein. Du meintest sowas in der Richtung ja schon im Sommer. Ich komme gerne mal wieder zu euch .... wenn das Tempo passt .... denn es stimmt ... ich habe mich dünn gemacht und bin fast dabei dick geworden. :lol: Bis bald Uwe

@ hama 687

Tja Herr Junior Chef bzw. Filialeiter Fraktion Leverkusen ... das waren noch Zeiten ... lang ist es her ... der sentimentale Kram treibt einem die :heul: in die Augen :D ... geile Fotos :daumen: ... wie gewohnt ... Fit ???? ... wer hat denn mehr WP Punkte :)

@ Schnegge

Ich bin heute in Gedanken bei euch besonders wenn es knackig hochgeht :D Viel Spass euch und bis sehr bald ...

BTW : KFL vers. T3 im Moment 2 : 2 Vielleicht kommt der Rest von den fitten T3 Leuten ja auch noch mit :daumen:

@ Ommer

Viel Spass mit dem L lieber Achim ... und wir sehen uns bald mal wieder an der Linde ... das ist bestimmt einer der A - Startplätze :D

Der König ist tot es lebe der König :lol: :lol: :lol:

:eek: :eek: :eek:

Also, Guido, soo schlimm wirds doch hoffentlich nicht werden!
Was soll denn der Königsforst ohne Deine KFL Touren machen??? :confused:
Ich wäre für "Der König macht auch mal Urlaub" :daumen:

hab ich die Schwierigkeit auf mittel :o angehoben... Die jenigen die sich schon eingetragen haben (Bernhard Walter und Konfuzius) müssen da jetzt durch :daumen:

Oh, verdammt! :eek:
Na, dann werd ich mich wohl wieder abmelden müssen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück