Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mountainbiker,

das sich in letzter Zeit ein paar MTB´ler des öfteren am Dienstag zur gemütlichen Feierabendtrainingsrunde treffen, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.:)

Die Treffpunkte sind in Ramersdorf am Parkplatz der U-Bahn und/oder in Königswinter Eingang Nachtigallental.

Gefahren wird je nach Lust und Laune im 7Gb, Kottenforst oder Umgebung.

Mitfahrer/innen sollten in der Lage sein, 500 - 1000 Hm oder 30 - 50 Km am Stück bei ruhigem Tempo mitzufahren.

Es gibt kein offizielles Guiding, wo gefahren wird ist immer eine spontane Entscheidung vor Ort oder hier im Forum.

Warnung noch: Es passiert schon einmal, daß es unterwegs während der Fahrt etwas Verzällche gibt und dabei sogar gelacht wird!:p:)

Unfallfrei Fahrt und Grüße.:)

Auftaktrunde diesesmal ausnahmsweise am Montag:

Mit 9 Mann zogen wir in die dunklen Wälder, einigen ist das Licht ausgegangen, einigen ist die Erleuchtung gekommen:lol:;)

Schöne Runde gestern, Wetter passte, war halt von allem etwas dabei:

Matsch, Orientierungslos, leckere Trails, kleine Stürze, Uphills und noch einen besonderen Dank an Carsten für den Abschluß:eek::daumen: Mann, war das lecker(hicks):hüpf:

Ja,
das ist ja juuuht, ein eigener Thread zum rumspammem ;)

Aber müsste das Kottenforst nicht irgendwo gaaaanz hinten kommen? Sind ja mehr 7G-Fahrer :D Kannst du ja mal noch ändern.

Ansonsten danke an alle Mitfahrer für´s geduldige mit-verfahren, auf licht-lose Warten, für den tapferen Recken, der sich trotz Riegel noch auf die Löwenburg gekämpft hat und für das Huldigen für Glühwein und Muzen!

War schön, wir sehen und Sonntag, wer Lust hat und ansonsten nächste Woche oder darauf.

grüße
sun909

Ja,
das ist ja juuuht, ein eigener Thread zum rumspammem ;)

Aber müsste das Kottenforst nicht irgendwo gaaaanz hinten kommen? Sind ja mehr 7G-Fahrer :D Kannst du ja mal noch ändern.

Ansonsten danke an alle Mitfahrer für´s geduldige mit-verfahren, auf licht-lose Warten, für den tapferen Recken, der sich trotz Riegel noch auf die Löwenburg gekämpft hat und für das Huldigen für Glühwein und Muzen!

War schön, wir sehen und Sonntag, wer Lust hat und ansonsten nächste Woche oder darauf.

grüße
sun909

Kann nix mehr ändern:confused:

Außerdem wurde die Reihenfolge von Nord nach Süd ausgewählt;)

Ihr wart am Montag aber auch fix weg. Als wir euch um 18:30Uhr abholen wollten wart ihr schon Punkte sammeln :)

Ihr wart am Montag aber auch fix weg. Als wir euch um 18:30Uhr abholen wollten wart ihr schon Punkte sammeln :)

Ja, wir konnten Euch schon aus der Ferne sehen, hatten Angst bekommen und versteckten uns zwischen den parkenden Autos:p

Außerdem, haste noch Sommerzeit?;) Wir sind erst um 18:34 gestartet. Obwohl wir noch üblicherweise vorher eine große Inspektion an Carstens Bike durchführen mußten;)

Ja, wir konnten Euch schon aus der Ferne sehen, hatten Angst bekommen und versteckten uns zwischen den parkenden Autos:p

Außerdem, haste noch Sommerzeit?;) Wir sind erst um 18:34 gestartet. Obwohl wir noch üblicherweise vorher eine große Inspektion an Carstens Bike durchführen mußten;)

Dann hat ihr euch sehr gut versteckt. Wir waren genau um 18:31 Uhr Winterzeit am Parkplatz.

Dann hat ihr euch sehr gut versteckt. Wir waren genau um 18:31 Uhr Winterzeit am Parkplatz.

Hi,
sorry, wer auch immer es war, sagte 18.35 Uhr an.

Da wir 18.15 treffen wollten und lt. Aussage alle angemeldeten da waren (einer hatte sich ausgetragen), sind wir los.

Schicke dir gleich per pn mal Nr. und email, dann bist du für das nächste Mal versorgt :)

Schöne Grüße
sun909

So,
wie immer, wenn wir unterwegs sind, war die Sonne uns gnädig :D

Der angekündigte Regen hat sich in die frühen Morgenstunden verkrümelt.

So starteten wir zu fünft (Merlin, Chris, Tinchen, iche und als Stargast: Balu!) zu einer Tour rund um die Sieglinde.

Fotos kommen hoffentlich noch ein paar von Chris, als er die Drachenrampe runterfuhr.
Und der nicht ganz immer im klaren war, ob der Guide weiß, wo er hin will.
(Das andere links?)...

Außer dem Guide hat sich denn auch niemand auf die Nase gelegt und zur Belohnung gab es später dann noch lecker Kuchen in der Sieglinde und somit war der Tag auch schon zu Ende...

Dann mal bis Dienstag auf der Elften Elften Tour!

grüße
sun909

P.S. Wo war denn der Boris eigentlich? Wegen dir hatten wir doch die Tour nach Hennef gelegt?!

So,
......... Dann mal bis Dienstag auf der Elften Elften Tour!

grüße
sun909

P.S. Wo war denn der Boris eigentlich? Wegen dir hatten wir doch die Tour nach Hennef gelegt?!

Der hat sich den Daumen verbogen und kann nicht mehr richtig schalten:mad:
Deswegen bin ich auch gestern nicht dabei gewesen!

Wie es momentan aussieht, bin ich morgen auch nicht dabei! Könnte einer von Euch das Guiding übernehmen?

So wie es aktuell aus sieht reisen doch genug Ortskundige an. Ansonsten kann man ja auch mal nach den Steinen fahren :cool:

So, da ich diese Woche pausieren muß, Herr Merlin und Herr SUN909 ebenfalls behindert äh verhindert sind, wird der Dienstagstreff ausfallen.:heul:

es sei denn, ein Anderer möchte das diese Woche übernehmen. Dann sollte er latürlich einen neuen Eintrag ins LMB stellen.:)

Traurige Grüße.

Boris

super!

dann viel Spaß mit der Meute morgen :)

bis nächste Woche dann...

grüße
sun909

Für eure Statistik. Bei echt bescheidenen Wetter trafen sich 5 Radler, fuhren insgesamt 2h11Minuten, pausierten wegen 2 Pannen und vernichteten am Ende etwas Tee (oder wars doch was anderes?). :)

Ich war im Geiste bei Euch:)

Seid Ihr von oben nass geworden? Hier in Alfter hatte es um 7 mal mächtig gegossen:(

Aber auf dem Sofa konnte man es aushalten;)

Es gab zwei etwas nassere Ausrutscher des Wetters. Jedes mal wenn wir abbrechen wollten hatte es dann aber wieder aufgehört.

Tach zusammen,
ich weiß morgen ist kein Dienstag aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust.
Wir wollen morgen eine lockere Rund im Kottenforst drehen.

Falls Interesse im LMB eintragen.

Dort auch mehr Infos.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
danke für die Info :) Hab aber wieder Hals und Schniefnase. Deshalb schleppe ich mich max auf die Rolle und lieber nicht raus...

Wie schaut es mit dem Rest am Dienstag aus?

grüße
sun909

soo,

laut Wetterbericht sollte der Regen bis Mittag durch sein:anbet:

Daher sollten wir uns noch einmal am Nachmittag kurzschließen, um eine Entscheidung zu treffen, ob gefahren wird.

Bisher bin ich noch optimistisch:)

Grüße.

Boris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück