Lacondeguy Gewinnspiel bei Oneal - Handschuhe und Helm zu gewinnen

Andreu und Lluis Lacondeguy haben ihren Vertrag mit O’Neal verlängert. Die spanischen Moutainbike-Pros kommen somit auch 2009 wieder in den Genuss von O’Neal Handschuhen, Protektoren und Helmen. Eine O’Neal Weihnachtsverlosung gibt Euch nun d


→ Den vollständigen Artikel "Lacondeguy Gewinnspiel bei Oneal - Handschuhe und Helm zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
viel interresanter finde ich die vertragsverlängerung... doch kein fmx für andreu?

oder hat oneal auch nen fmx team... kenn mich da gar net aus xD

mfg alex
 
wieso interessiert's dich dann?

Muss man sich mit FMX auskennen, um sich dafür interessieren zu dürfen, was Andreu nun nächste Saison macht?

Hab auch keine Ahnung von FMX und stelle mir grad die gleiche Frage.
Mal gespannt, was deine Sprüchekiste noch so her gibt.

edit: Okay, wird weiterhin MTB-Pro bleiben und die gängigen Contest bestreiten sowie Filmchen drehen, so wie ich´s grad gelesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hat Oneal ein FMX Team.. Tim Ferry JUNGS :X Oneal hat mit MX angefangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lacondeguy's weiter bei O'Neal-26
14.11.08
Nun sind alle Verträge und Dach und Fach and we can proudly present:
Andreu und Lluis Lacondeguy gehören auch 2009 zum O'Neal-26 Riders Team!!
Beide fahren Helm, Handschuhe und Protektoren von O'Neal, bevorzugt: DIRT Knee Guard und natürlich ihren eigenen Handschuhe
Außerdem versucht sich Andreu dieses Jahr auch auf seinem MX Bike und will in der kommenden Saison auch einige FMX Contests bestreiten. Aber er wird seinem 26-Bike trotzdem treu bleiben und ihr werdet ihn bei den einschlägigen Bike-Events 2009 antreffen.
Die nächste FMX Show findet am 23. Novmeber in Barcelona statt.

Gefunden auf der Homepage von Oneal
 
Zurück
Oben Unten