O'Neal Blade V.22 MTB-Helm: Neue Designs für das Fullface-Modell

O'Neal Blade V.22 MTB-Helm: Neue Designs für das Fullface-Modell

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9hNWFlYWYyNTk2ZTRlODJhNTA0NzU2MGUwNDNmYTk4ODcxYjAxM2E1LmpwZw.jpg
Mit dem Blade V.22 stellt O'Neal eine aufgefrischte Version des Fullface MTB-Helms vor. Der für den Gravity-Einsatz ausgelegte Kopfschutz kommt dabei in drei verschiedenen Versionen und glänzt dabei O'Neal-typisch mit vielen frischen Designs. Die Infos zum neuen Helm gibts hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
O'Neal Blade V.22 MTB-Helm: Neue Designs für das Fullface-Modell

Wie gefällt euch der neue O`Neal Blade V.22?
 
Sehr schöner Helm...!
Hätte ich mir gekauft wenn er vor 2 Jahren vorgestellt wurden wäre :)
Zum Glück verwindet das kitschige hässliche Alienkopf-Design...
 
Also es gibt ja viele hässliche Helme, vor allem von O’Neal, der hier gehört definitiv nicht dazu. in meinen Augen einer der schönsten Full Face Helme und Fidlock ist sowieso super. Könnte mein nächster werden…
 
Ein super Helm (natürlich nur, wenn er passt). Manche Farben mögen relativ neu sein. Die #11 erinnert mich aber zu 100% an meinen Blade von ca. 2018.
 
Zurück
Oben Unten