For Racing Only: Intense Tazer VP 2009

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn in unseren Breiten sprießen auch bei Intense die Neuheiten weiter munter aus dem Boden.
Nach den bildschönen Prototypen des neuen Uzzis [Bericht und Bilder] und des Team-M6s [Bericht und Bilder] kommt nun eine weit

→ Den vollständigen Artikel "For Racing Only: Intense Tazer VP 2009" im Newsbereich lesen

rad ist schön, der sinn und zweck einer nur limitierten auflage für mich aber fragwürdig und einfach nervig. der spritzschutz ist auch ein alter turnschuh. haben wollen würd ichs aber trotzdem gerne.

Diesen "Spritzschutz" haben alle Intense Bikes da es ein Versteifungsblech ist. :confused:
Limitiert heisst im Klartext: es wird erstmal nur einen Produktionslauf geben. Alle Leute die eins bestellen bekommen auch eins. Die Grösse der Produktion hängt von der Anzahl der Bestellungen ab. Ob es einen weiteren Produktionslauf in Zukunft gibt ist ungewiss.

Und wenn man genau hinschaut erkennt man auf dem Pic von JD einen Prototyp des Socom Evo.

kann mir jetzt noch zufällig jemand sagen was das für ne verbaute gabel is???
irgend ne Fox 32 oder? wenn ja wieviel fw hat die? sieht für mich nach 140mm aus.
wäre top wenn mir das einer sagen könnte

Zurück