Wings for Life: großes Gewinnspiel!

Wings for Life ist eine gemeinnützige Forschungsstiftung mit dem Ziel, den wissenschaftlichen Fortschritt und die medizinische Forschung zur Heilung von Querschnittslähmung als Folge einer Rückenmarksverletzung zu fördern und zu beschleunigen.
D


→ Den vollständigen Artikel "Wings for Life: großes Gewinnspiel!" im Newsbereich lesen


 
Online Lose um per Paypal zu spenden geht bei mir nicht. Lande auf irgend einer Developer-Seite von Paypal.


Stimmt, bei mir landet man auch auf dieser Testaccountpage. Ist mir etwas zu heikel, dort meine Daten einzutippen. Schade, das ist wirklich eine gute Sache und wenn man mit Glück was gewinnen kann, umso verlockender.
 
Moin,

irgendein Problem scheint es aber noch zu geben, ich wollte 10 Lose kaufen, die Site linkt aber zu Paypal nur 1,-€ weiter, sprich man kann nur 1,-€ statt 10,-€ spenden, bekommt aber trotzdem 10 Losnummern.

Das ist ja nicht Sinn der Sache....da stimmt noch was nicht.

Weiss jemand mehr ??
 
vielleicht doch april scherz und die wollen uns dann nicht 10 sonder immer nur 1 euro abzwacken, egal wie viel "lose" man kauft. aber was solls, wenn es so ist, bin ich auch drauf renigefallen =)
 
Naja, Wings for Life existiert ja schon länger und ich denke weder, dass der Bikepark Leogang und schon garnicht der Thomas geneigt ist mit diesem wichtigen und ernsten Thema für alle Mountainbiker irgendwelchen Schabernak zu treiben.
 


Gute Besserung von mir!! Auf das deine Gräten wieder vernünftig und ohne Rückstände zusammen wachsen!! :daumen:


@all: habe gerade über PP gespendet, und bei mir sind die 10 Lose auch ohne Probleme mit 10€ abgebucht worden. Scheint wohl ein temporäres Problem gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

irgendein Problem scheint es aber noch zu geben, ich wollte 10 Lose kaufen, die Site linkt aber zu Paypal nur 1,-€ weiter, sprich man kann nur 1,-€ statt 10,-€ spenden, bekommt aber trotzdem 10 Losnummern.

Das ist ja nicht Sinn der Sache....da stimmt noch was nicht.

Weiss jemand mehr ??

Aloha liebe Freunde

dar war wohl einer schneller....
ich hab das teil programmiert und eigentlich hatte ich erst am 1.1.09 um 10:30 den firmen bescheid gegeben, das die bestellung jetzt funktioniert...
leider hatte kona bereits tage vorher den link zu dem gewinnspiel veröffentlicht und so ist die info wohl ins forum gekommen. :mad:

wir bauen gerade noch einen button ein, damit die online-bestellung besser zu finden ist - lose könnt ihr von mir aus jetzt auch 1000 kaufen und eben auch 1000 euro spenden..(nein leider limitiert mir paypal das ganze auf 24 pro bestellung)

also ab sofort habts die offizielle freigabe - wer vorher bestellt hat, ist natürlich auch bei der verlosung dabei!

LEIDER DARF ICH NICHT MITSPIELEN..GRRR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten