SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Dabei seit
10. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Einen limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab würde ich gerne testen. Die 711er Griffe sind übrigens klasse!
 
Dabei seit
10. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich den Vorgänger auf meinem Rennrad fahre würde ich den 611 gerne auf meinem MTB probieren.
 
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2
Ich würde gerne mal den

Sattel 6OX Infinergy® ERGOWAVE® active 2.1 13cm​

ausprobieren.
 
Dabei seit
10. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne die 611 Ergowave active 2.1-Sätteln testen können. Und auch der Griff 702 mit Innerbarends. Es wäre eine gewinnende Kombination auf meinem Fahrrad!:awesome:
 

Route66

Runter kommen sie alle;-)
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
251
Ort
75433
ich fahre bisher einen Ergon SME Pro und bin ganz zufrieden. An den Specialized Henge davor kommt der aber nicht ran.
Von daher würd ich den 611 active gerne mal ausprobieren :daumen:
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
0

Den SM Enduro Pro Titanium Men würde ich gerne mal ausprobieren um zu sehen ob der sein Geld wert ist. Aber der BP1 Protect würde mir auch gut auf meinem Rücken gefallen.

Da hier aber vom 611active 2.1 die Rede ist, den würde ich natürlich auch gerne mal testen. Vor allem denke ich der macht sich gut auf meinem Bike.

8-)

 
Dabei seit
24. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1-Sattel testen, da ich bislang noch nicht den richtigen Sattel gefunden habe. Es wäre zudem eine schöne Erinnerung an den Wings-for-Life Run in München, an dem ich teilgenommen habe.
 
Dabei seit
6. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
0
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Hallo

Ich würde gern die

SQ-Pants ONE10​

Testen.

Glück auf aus dem Erzgebirge
 
Dabei seit
15. Mai 2022
Punkte Reaktionen
0
Für längere Touren mit dem MTB die Innerbarends, am liebsten die Kombi aus Griff 702 und Innerbarends 402
 
Dabei seit
15. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Da ich vom Sattel über Griffe und Innerbarends bis zur Innenhose schon einiges an SQlab Produkten fahre, würde gerne die neuen 5OX Pedale testen um zu sehen, ob die bei SQlab auch in diesem Segment punkten können.
 

droehni

Systemgewichtüberschreiter
Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.581
Ort
Metropolregion HH
Da ich den Sattel ja schon gewinnen werde 8-) , würde ich gerne mal eine hochwertige Bib dazu ausprobieren. Das wäre dann die SQ-Short ONE12R in XXL.
 
Dabei seit
12. Juni 2022
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Sattel von SQlab ausprobieren, entweder 611 Ergowave oder 612 Ergowave.
 
Dabei seit
26. Februar 2014
Punkte Reaktionen
82
Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?

--》 einen Fabio Vorbau.
 
Dabei seit
26. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hannoi
Da mein 610er active vom Start weg passte, wie angegossen. Möcht ich unbedingt auch noch den 611er testen. In der limited Edition wärs die absolute Krönung im Farbkonzept meiner "neuen" Trailrakete 🤩
 

Anhänge

  • phantom_20220612_.jpg
    phantom_20220612_.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. April 2017
Punkte Reaktionen
12
Da ich die Sättel und die bib von SQlab schon kenne und schätze würde ich gerne mal die
Lenker 3OX ausprobieren.
 

_trace_

All-Terrain
Dabei seit
14. Februar 2019
Punkte Reaktionen
1.716
Ort
l.e.
Neben einem der Stufensättel 611 und 612 auf jeden Fall die InnerBarends=)
 

dirkd

Teutoholic
Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
94
Bin neugierig auf:
SQlab 6OX Infinergy Ergowave active MTB-Sattel, 14cm
oder:
SQ-Short ONE12, L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten