SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Einen limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab würde ich gerne testen. Die 711er Griffe sind übrigens klasse!
 
Hallo,
da ich den Vorgänger auf meinem Rennrad fahre würde ich den 611 gerne auf meinem MTB probieren.
 
Ich würde gerne mal den

Sattel 6OX Infinergy® ERGOWAVE® active 2.1 13cm​

ausprobieren.
 
Ich würde gerne die 611 Ergowave active 2.1-Sätteln testen können. Und auch der Griff 702 mit Innerbarends. Es wäre eine gewinnende Kombination auf meinem Fahrrad!:awesome:
 
ich fahre bisher einen Ergon SME Pro und bin ganz zufrieden. An den Specialized Henge davor kommt der aber nicht ran.
Von daher würd ich den 611 active gerne mal ausprobieren :daumen:
 

Den SM Enduro Pro Titanium Men würde ich gerne mal ausprobieren um zu sehen ob der sein Geld wert ist. Aber der BP1 Protect würde mir auch gut auf meinem Rücken gefallen.

Da hier aber vom 611active 2.1 die Rede ist, den würde ich natürlich auch gerne mal testen. Vor allem denke ich der macht sich gut auf meinem Bike.

8-)

 
Ich würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1-Sattel testen, da ich bislang noch nicht den richtigen Sattel gefunden habe. Es wäre zudem eine schöne Erinnerung an den Wings-for-Life Run in München, an dem ich teilgenommen habe.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Hallo

Ich würde gern die

SQ-Pants ONE10​

Testen.

Glück auf aus dem Erzgebirge
 
Für längere Touren mit dem MTB die Innerbarends, am liebsten die Kombi aus Griff 702 und Innerbarends 402
 
Da ich vom Sattel über Griffe und Innerbarends bis zur Innenhose schon einiges an SQlab Produkten fahre, würde gerne die neuen 5OX Pedale testen um zu sehen, ob die bei SQlab auch in diesem Segment punkten können.
 
Da ich den Sattel ja schon gewinnen werde 8-) , würde ich gerne mal eine hochwertige Bib dazu ausprobieren. Das wäre dann die SQ-Short ONE12R in XXL.
 
Ich würde gerne einen Sattel von SQlab ausprobieren, entweder 611 Ergowave oder 612 Ergowave.
 
Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?

--》 einen Fabio Vorbau.
 
Da mein 610er active vom Start weg passte, wie angegossen. Möcht ich unbedingt auch noch den 611er testen. In der limited Edition wärs die absolute Krönung im Farbkonzept meiner "neuen" Trailrakete 🤩
 

Anhänge

  • phantom_20220612_.jpg
    phantom_20220612_.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Sättel und die bib von SQlab schon kenne und schätze würde ich gerne mal die
Lenker 3OX ausprobieren.
 
Neben einem der Stufensättel 611 und 612 auf jeden Fall die InnerBarends=)
 
Bin neugierig auf:
SQlab 6OX Infinergy Ergowave active MTB-Sattel, 14cm
oder:
SQ-Short ONE12, L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten