Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Forumsmitglied Marc hat Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem Partner zusammengetragen:
Viele Mädels sind durch ihren Partner zum Bike-Sport gekommen. Auf den gemeinsamen Touren kommt es dabei häufig zu typischen Konfliktsituationen. Wir stellen hier


→ Den vollständigen Artikel "Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich dieser Thread! Hier werden ja beinahe alle Vorurteile bedient.

Ihr glaubt gar nicht, was Frau beim biken für Geschöpfe über den Weg läufen bzw. fahren. Und auf die mit der größten Klappe muss man hinterher warten :rolleyes:
 
:eek: wie konnte mir das nur passieren?

Aber zum Glück sind wir hier ja nicht im Rechtschreibforum :D und Frauen werden wegen solchen kleinen Fehlern nicht diskriminiert.
 
Apo & Jenni

Dreckig macht er sich ja ganz gern :lol: ist früher als Teen mit dem Moped durch die Wälder geheizt.

Er schaut sich seit geraumer Weile MTBs im Netz an, also bei Händlern, lange kann es nicht mehr dauern bis er sich entschieden hat :D

Das wird schon :love:

Immerhin kann er auf seinem Baumarktrad für den täglichen Bedarf nen ordentlichen Wheelie fahren :lol:
 
Meiner war gestern ganz traurig, dass er nicht mitkommen darf auf die 60 km und 1300 hm tour am sonntag. er ist jetzt zwei mal gefahren. da würde er sich nur quälen ;)
 
Zurück
Oben Unten