Sissis Transgermany Tagebuch Etappe 5: Tokio Hotel im Anstieg

Bad Steben – Schöneck, 98,9 km, 2232 Hm Nach 6 Stunden Fahrzeit im Ziel. Meine Sehne hält und ich fühl mich besser als am ersten Tag. Andrea, die Physiotherapeutin vom Team Zwillingscraft, hat gestern einen Knödel in meiner Wade entdeckt und ze


→ Den vollständigen Artikel "Sissis Transgermany Tagebuch Etappe 5: Tokio Hotel im Anstieg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzentschlossen bin ich dann heut doch zum Start gekommen. Also echt noch einmal Hut ab. Wenns zwischendrin anfängt zu regnen, ist das eine Sache, motiviert weiter zu fahren aber wenn es gleich direkt beim Startschuß nen Guß gibt als hätte der Starter die Wolken zerschossen, dann ist das ne echte Leistung, da ünberhaupt loszufahren und sich nicht wieder ins warme Bett zu legen. Super, daß Deine Sehne hält und Du Dich noch wohl fühlst, dann können wir uns ja noch auf die nächsten beiden Berichte freuen...

Find ich übrigens gut, daß Du die Männers ermahnst, Ihre Kippen auszumachen, wenn sie Schlüsselbänder an die Kiddies verteilen :)

Hat echt sein eigenes Feeling, bei so einem Start dabei zu sein vor allem die ganze Vorbereitung zu sehen auch wenn nach 3 Minuten alles vorbei ist.

Also nicht nur Lob an die Fahrer sondern auch ganz dickes Lob an die Veranstalter, Organisation und Helfer!
 
Hi,

auch ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor so einer Leistung! Echt super Klasse:daumen:
Deine Berichte sind wirklich nett zu lesen und solch ein Etappenrennen erzählt schon die ein oder andere Geschichte. Sicher ein tolles Erlebnis.
Viel Spaß dann weiterhin noch auf den letzten Etappen, ich drücke dir die Daumen, dass alles hält (die Sehne, der "Rest des Mädels" und das Material)!:p

Gruß,

Locke
 
Ihr müßtet wirklich eine Schlammzulage gezahlt bekommen.... auch von mir höchsten Respekt für diese Leistungen. Da weiß man als Hobbylusche, was einem fehlt. :bier:
 
Zurück
Oben Unten