Sissis Transgermany-Tagebuch: Tag 4 - Wald, Wiesen, Wurzeln und Wadln

Oberhof – Bad Steben, 123 km, 2500 Hm (Fahrzeit 7 Stunden) Ich bin schon wieder im Ziel. Dank einem ganz unglaublichen Rettungsteam hier vor Ort, eifriger Kühlung, Voltaren, einem Kompressionsstrumpf, fester Fixierung im Schuh, verstellten Cleats


→ Den vollständigen Artikel "Sissis Transgermany-Tagebuch: Tag 4 - Wald, Wiesen, Wurzeln und Wadln" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sissi,

vor so viel Power und Durchhaltevermögen ziehe ich meinen (plastik/styropor) Hut!
Lass dich nicht unterkriegen. Für deine Wehwehchen (Pöppes und Sehne) wünsche ich dir gute Besserung und weiterhin viel Spaß!

Gruß, Thomas
 
Das beste Wetter habt Ihr Euch wirklich nicht ausgesucht und heut auch noch dieser eklige Nebel. Hmmm, ich könnt ja mal rüberfahren zum Start. Diesmal aber mit dem Auto. Ja, ich glaub, das ist ne gute Idee. Will ja mal das ganze Fahrerfeld sehen. Wenn Ihr heut in Schöneck ankommt und das Wetter schön im Eck wird, dann habt ihr herrliche Blicke auf die Landschaft. Das gibt dann wieder Auftrieb. Weiter so und durchhalten, es ist nicht mehr lang und verlier bloß nicht den Spaß, den man Dir trotz Blessuren immer noch anmerkt. Also bis gleich am Start in Bad Steben :)
 
Zurück
Oben Unten