Peat und Ragot gewinnen den Downhill – Deutsche fahren hinterher

Der Brite Steve Peat und die Französin Emmeline Ragot holten sich die letzten Titel bei der MTB-WM in Canberra, Australien. Im Downhill siegte Peat nach 1,7 Kilometern mit ganzen fünf Hundertstelsekunden Vorsprung auf Greg Minnaar (Südafrika) und


→ Den vollständigen Artikel "Peat und Ragot gewinnen den Downhill – Deutsche fahren hinterher" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Großartiger und wohlverdienter Sieg für Peaty!!! Und ganz grosser Respekt vor Barel; unter den Umständen so eine Leistung an den Tag zu legen, ist einfach unglaublich!
 
das geschreie der kommentatoren von freecaster ging manches mal aufn sack. ich frag mich, ob die da ne bier-session in der kommentatorenkabine veranstaltet haben...
 
Bollocks... nen verdammter Fehler war denen damals beim Synchronsprechen passiert... :cool:

Zum Thema Geschrei: Der eine mag et, der annere nich... der eine guckt mit Ton, der annere nich!
Ma im ernst - ich hör mir lieber nen paar angetrunkene Leute mit Plan an, als den typischen deutschen Sportkommentator, der in Nachkriegsgenerations-Nüchternheit mir einen erzählt a lá: "Und jetzt biegt er in die Kurve und springt danach über den Erdhaufen..." - das kenn ich vom Fussball noch zur Genüge - danke! Ton ausmachen kann jeder der will und bei nem kostenlosen Service noch rumzunöhlen... tz...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für das rennen keine genaue daten gefunden, aber für die "timed session " (also sowas wie der seeding run)
Max Bender aus unserem schönen Rhein Lahn Kreis der total zufällig in der BRD liegt (u.a. ehemalige französische besatzungszone) :
Speed: 3er Rang !!!
Split 1: 11er Rang
Split 2: 15er Rang
und das obwohl er im letzten jahr noch junior gefahren ist.
Hut (kappe - oder sonstwas ) ab. Oder eben einfach RESPEKT :daumen:!!!
 
Zurück
Oben Unten