IBC Daily --> Eurobike 2009: 4x-Races und Dirt Jump Contest

Es ist vorbei, aus und vorbei. Während der letzten Woche sind wir für euch über die Messe gehechtet, haben über 50 Videos produziert und weit über 1000 Bilder geschossen. Dazu kommen noch weit über 1000 Bilder von euch und noch viel mehr werden


→ Den vollständigen Artikel "IBC Daily --> Eurobike 2009: 4x-Races und Dirt Jump Contest" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ohne wäre sicherlich schlechter. Aber so haben wir immerhin noch was zu verbessern für die Zukunft :daumen:

Scott wird kein Video bekommen, da ich bereits vor einigen Wochen die wichtigsten Neuheiten ausführlich vorgestellt habe. Das noch kommende Video reiht sich hinter die anderen ein, die noch fehlen und wird einen bislang hier nicht bekannten Hersteller zeigen...
 
Ich dachte am Anfang der Söderström will nur aus Langeweile beim 4X-Practice dabei sein. Dass er das Ding dann auch noch gewinnt, ist echt eine Meisterleistung. Da ist der Tibor bestimmt nicht mitgefahren, gell;)
 
Söderström ist früher richtig 4x gefahren, solche Gatterstarts lernt man nicht an einem Tag, egal wie gut man ist.
(hab schon ein Mdc Rennen hinter mir und kann sagen das ich bei den starts immer megamässig abgezogen wurde :D ;) )
 
jepp, das stimmt aber schien keiner zu wissen... dabei sieht man auch an seinem Style auf Dirt, dass er racen kann. Finde ich zumindest.
 
Zurück
Oben Unten