[Video] Red Bull Road Rage: Sieg für Thomas Schäfer

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/RedBullRoadRageInternetflv.m4v: im IBC TV ansehen
Deutschlands schnellste Rad-Rakete kommt auf schmalen Reifen daher: Thomas Schäfer vom Solid A-Class Factory Team hat am Samstag Deutschlands erstes Red Bu


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Red Bull Road Rage: Sieg für Thomas Schäfer" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich selbst ja nicht starten... Aber auch das schlechte Wetter konnte diese super Veranstaltung vor den Toren von Nürnberg nicht vermiesen. Super Gaudi, super Essen, super Veranstaltung! :daumen: Einige Impressionen gibts auch unter www.woodpacker-racing.de Oh, und natürlich ein echt super Video!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha warn super event. hab mich selbst in einer kurve bisl verschätzt und hab die wiese genommen :D

hat dann natürlich nicht meh rfür die quali gereicht.
 
Für die Teilnehmer bestimmt lustig und spannend, als Event für mich so gääähn wie ein Strassenradrennen. Optisch bäh wegen des Wetters. Red Bull sollte sein Geld wieder ins Ride-to-the-lake in Nürnberg stecken.
 
Gratuliere an alle Prämiensieger :daumen: , doch meiner Meinung nach, ist es allen sehr viel leichter gemacht worden, denn die erfahrene Road Rage Fahrer, wie z.B Guillaume Gaulandi, Fréd Mazière u.a., die schon öfter auf das Trepchen in vorige Runden hoch gestiegen sind, nicht dabei waren, dank Red Bull Deutschlands mangel an Kommunikation! :mad:
Ist doch schade, vor allem da sich einige die einen wertvollen Startplatz bekommen haben, am Tag nicht gemeldet haben! :wut:
Habe mich selber um einen Startplatz beworben und nicht ein Mal eine Email Rückmeldung erhalten, auch wenn es Mir nur die Nachrichten "Leider dies Mal nicht" hätte zukommen lassen.
Red Bull Deutschlands Kommunikations Team lässt deutlich zu wünschen übrig!!! Wie ärgerlich!!!!!!!!! :aufreg:
Video clip gefällt Mir sehr übrigens. :)
 
genau in NBG gabs dann die nachfolgenden events nannten sich aber District Ride.

05 sowie 06

news_district_ride.jpg
 
Gratuliere an alle Prämiensieger :daumen: , doch meiner Meinung nach, ist es allen sehr viel leichter gemacht worden, denn die erfahrene Road Rage Fahrer, wie z.B Guillaume Gaulandi, Fréd Mazière u.a., die schon öfter auf das Trepchen in vorige Runden hoch gestiegen sind, nicht dabei waren, dank Red Bull Deutschlands mangel an Kommunikation! :mad:
Ist doch schade, vor allem da sich einige die einen wertvollen Startplatz bekommen haben, am Tag nicht gemeldet haben! :wut:
Habe mich selber um einen Startplatz beworben und nicht ein Mal eine Email Rückmeldung erhalten, auch wenn es Mir nur die Nachrichten "Leider dies Mal nicht" hätte zukommen lassen.
Red Bull Deutschlands Kommunikations Team lässt deutlich zu wünschen übrig!!! Wie ärgerlich!!!!!!!!! :aufreg:
Video clip gefällt Mir sehr übrigens. :)


Kommunikation war super.

anfangs nur etwas spärlich.

aber 1 Woche vorm Event wurde ich sogar angerufen ob ich nun teilnehmen möcht oder nicht, da ich aus diversen gründen noch nicht überwiesen hatte.
 
Kommunikation war super.

Freut mich sehr, daß es für Dich besser gelaufen ist, aber leider kann ich nur aus eigene Erfahrung beurteilen.
Wie gesagt, PR Event Publicity, quasi Nul. Habe nur ganz zufälligerweise per Google Suche (über ein Artikel, der nicht von Red Bull stammte!!!) herausgefunden.
Nach der Anmeldung, Nul, Nix, Nada, Nothing (meine Adresse, Email UND Telefonnummer haben sie zur verfügung gehabt)! Das klingt aber alles andere wie "super".
Habe nur blöd herum gewartet auf nix und wieder nix.
Bei den Franzosen lief es viel besser bei der Kommunikation, aber sie haben dann bei den Spielregeln nachgelassen wo eine höchst unfaire Ausnahme für Cedric Gracia zugelassen worden ist, der trotz offizielle Auscheidung im Finale teilnehmen dürfte. :confused:
Mein Fall war identisch (im Fotofinish bei knapp einige tausendstel Sekunden geschlagen), und auch dazu war ich einer von nur zwei Fahrer, der in jede Runde einen Top 4 platz gefahren ist (der andere hieß Guillaume Gaulandi, zweit Platzierter des Rennens und Sieger aus dem Vorjahr in der Schweiz - Den habe ich übrigens zwei Mal unterwegs geschlagen, bevor er den knappen Vorteil in der entscheidende Runde herausgefahren ist), aber bei Mir ist keine Ausnahme gemacht worden. Bin auch noch die dritt schnellste Zeit des Tages, wie auch die schnellste Zeit im nassen gefahren!
Mein einziger Trost war, daß ich das Vergnügen hatte zuletzt lachen zu dürfen, da Gracia in der Finale hingeflogen ist. :lol: Ein Wort: Karma!
Hoffentlich läuft ALLES rund bei den Schweizer. Kommunikation ist schon tipptopp. :daumen: Jetzt sich nur an den eigenen Regeln halten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten