Let It Roll: Pumptrack German Championships in Pößneck

Im Winter sollte das IBC-Pumptrack-Special Lust auf die kleinen Rundkurse machen. Nun wird es im Rahmen des MDCs ein hochdotiertes Pumptrack Race geben. Bei Flutlicht geht es um satte 900€ Preisgeld. In einer Pressemitteilung schreibt Robin Seifart


→ Den vollständigen Artikel "Let It Roll: Pumptrack German Championships in Pößneck" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Ich war heute in Pößneck auf der Strecke. Was da entstanden ist, ist der absolute Hammer! Ihr Jungs habt meinen ABSOLUTEN Respekt!
Das wird mit Sicherheit eines der geilsten Rennen dieses Jahr werden!
mfg der "Hüne"
 
Servus Leute am Wochenende is bei uns in Pößneck richtig was geworden wir hatten super Baumaschienen ,ein Radlader in übergröße und mehrere Bagger und fleißige Helfer !! der Riesenpumptrack für die ersten Pumptrack German Championships steht zu 90 Prozent und sieht aus wie geleckt!! an der 4 cross Strecke is auch ganz schön was passiert die Piste is jetzt ca 100 meter länger!! wir hoffen auf euer kommen und stehen in den Startlöchern die vorbereitungen sind in vollem Gange!! macht euch selbst ein Bild wie sich unser Hang Verformt hat die Galerie vom Bauabschnitt 3 findet ihr auf teambikemike.de einfach auf Pumptrack flyer drücken!! mfg Eugen
 
Hey, wie waere es denn mal mit einem kleinen Bericht und Fotos von der Aktion?
Ihr hattet doch extra jemanden mit schwerem Kamera-Equipment am Start.
Waere schade, wenn so eine feine Veranstaltung hier einfach untergeht.

Ich fand es jedenfalls verdammt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Am Sonntag war ich dann leider nicht vor Ort - fand denn das 4x statt, oder war es da zu nass?

Weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten