Langweilig oder lesenswert: Private Blogs aus der Bike-Welt

Wie hebt sich ein interessanter Biker-Blog vom eintönigen "Heute fuhr ich die Route X"-Tagebuch ab? Wer will schon öde Einträge über 08/15-Themen lesen? Damit wir eine umfangreiche Sammlung von guten MTB-Blogs zusammen bekommen, schreibt eure Lie

→ Den vollständigen Artikel "Langweilig oder lesenswert: Private Blogs aus der Bike-Welt" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich einen Blog lesenswert finde, egal ob professionell oder privat, kommt für mich ganz auf den Nutzwert der Beiträge an.
Sprich Reviews, Tests, irgendwelche kreativen Bastellösungen oder Projekte.
Für journalistisch wertige Unterhaltung, kaufe ich mir (wenns mich mal echt juckt) ne Zeitung.
Somit gibt es auch kaum Blogs die ich Regelmäßig lese, geschweige denn mich über neue Posts informieren lasse. Die meisten Blog-Artikel werden direkt über Google angesteuert, weil ich aktuell Infos zu einer bestimmten Sache suche.
Unterhaltungswert von Blogs? Null.
Noch weniger hat glaube ich nur noch Twitter.

Bei mir im Blog gibt´s einiges zu spannenden Touren, immer wieder schöne Bilder. Zudem Bastellösungen, Produkttests, Buchvorstellungen usw.

Hallo Carsten.

Gut gemachte Seite - super Inhalte. Kommst ja ganz schön rum.
Aber warum um Gottes Willen hast Du die Kommentarfunktion deaktiviert?
Würde doch viel mehr Spaß machen!

Ja es gibt halt noch die Leute, die vertraglich zu solchem Mist verpflichtet werden. Bin froh, dass ich das nicht weiter betreiben muss :)

Und jetzt hör auf mit Sachen zu spielen die dich nix angehen

Vielleicht einfach um englisch zu üben? Weil weder deutsch noch englisch seine Muttersprache sind? Es gibt tausend Gründe...

Ich find seinen Inhalt gut, der ist direkt bei mir im Feedreader gelandet.
ich muss(te) immer kichern beim lesen :daumen:
wenn ich vernünftig schreiben könnte, wär ich vielleicht journalist geworden. ich kanns nicht, deshalb hab ichs gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
blogging.png

:)

(c) by xkcd.com

Zurück