Willingen Tech-News: UMF, Scott, Mi:Tech und Checker Pig

Die wichtigen Neuheiten für 2011 werden Ende September auf der Eurobike vorgestellt, doch auch beim Festival am Ettelsberg gibt es interessante Bikes zu betrachten.UMF Slope
(Alle Fotos von Marc Brodesser)
Björn Adams von den "United Merida Freer


→ Den vollständigen Artikel "Willingen Tech-News: UMF, Scott, Mi:Tech und Checker Pig" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
So gelingen vielen Fahrern auch Passagen, die mit weniger Federweg sehr haarig waren.
= Für Leute die keine Fahrtechnik lernen wollen sondern alles das Bike übernehmen soll...

Mit der Sattelstütze stellen sie sich dann hoffentlich wenigstens den Sattel runter vor der Abfahrt :rolleyes:

Davon gibts leider genug :mad: -> sollte ein gutes Geschäft für Scott werden...

Den Rahmen fände ich aber in stabiler als Fr-Maschine auch ganz hübsch...


P.S.: Bitte haarig und sehr vertauschen - hab ich beim Zitat schon mal gemacht..
 
ausserdem ist das im UMF nen MANITOU RADIUM RL!!!!

und nen RLO gibt es eh nicht von MZ, wenn dann einen AIR LO.... :p
 
kann mir jemand weiterhelfen?
... im ersten bild im post ist im hintergrund links auf einem schwarzen plakat eine halbe internetadress zu sehn: „.... llerdesign.de“
weiß jemand zufällig wie das im ganzen heißt?
danke
 
Ich MUSS den Slopestyler haben!!!! WOA WASN GERÄT!
Geil Geil Geil!


Das mit dem "mehr federwegfür "haarige" passagen" find ich auch richtig blöd. Wenn man nich fahrne kann muss man fahren lernen. Und dann kaufen sich die Bonzen wieder ne 180MM Kiste und shreddern meine trails so runter, das ich sie mit dem Staubsauger auf saugen kann :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich weiß auch nicht, was ich von dem Genius LT denken soll. Besonders interessieren tut es mich nicht. Mir wären Infos über das "normale" Genius 2011 interessanter. Kann hier schon jemand was sagen?
 
kann mir jemand weiterhelfen?
... im ersten bild im post ist im hintergrund links auf einem schwarzen plakat eine halbe internetadress zu sehn: „.... llerdesign.de“
weiß jemand zufällig wie das im ganzen heißt?
danke

Kleiner Tip, falls es keiner weiß: gib llerdesign.de ein und warte die Vorschläge ab und/oder setzt jeweils die Vokale a,e,i,o,u davor - was anderes kann davor im Grunde nicht stehen. Und schau' auch, ob das ebenfalls abgebildete Logo erscheint. Müßte wohl dazu gehören.;)
 
wieviel wiegt das umf slope noch gleich? ich hab so von den dirtmasters die erinnerung, dass es recht schwer war...
 
Kleiner Tip, falls es keiner weiß: gib llerdesign.de ein und warte die Vorschläge ab und/oder setzt jeweils die Vokale a,e,i,o,u davor - was anderes kann davor im Grunde nicht stehen. Und schau' auch, ob das ebenfalls abgebildete Logo erscheint. Müßte wohl dazu gehören.;)[/QUOTE]

danke, hab ich schon probiert - leider nichts gefunden...
trotzdem
 
ich habe bei google einfach llerdesign.de eingegeben und sofort kellerdesign.de als ersten vorschlag erhalten.
 
die felgen hab ich auf der bike messe in schwäbisch gmümd schon gesehen das ist ne folie dei man aufkleben kann.

mfg just
 
guck dir mal den expo austellerplan an.
der stand, wo es die felgen gibt, ist links hinter dem fotografen.
 
@Evil: Okay, dann Air LO :) Der Manitou-Dämpfer ist nur am Prototypen dran, in der Serie kommt das Bike mit dem Rocco.

@Surtre:Ein serienreifes Modell wird zur Eurobike vorgestellt. Dann wissen wir mehr.
 
Das Tyke Carbon Rohloff find ich ja mal recht interessant!

Gibts da irgendwo angaben bezüglich Preis und Gewicht?
 
Das Genius LT sieht schon mal sehr fein aus. Der grosse Federweg hin oder her, mir persönlich gefällt es sehr gut und ich denke auch das es bestimmt Anklang finden wird. Eine Testfahrt würd ich mir schon gern mal wünschen. :)
 
Zurück
Oben Unten