Allround-Rider Kirt Voreis fährt seit dieser Saison für Specialized

Der ehemalige World-Cup-Downhiller und bekannte Filmfahrer aus der New-World-Disorder-Serie wechselt von Santa Cruz zu der großen Marke aus Morgan Hill. Ende der 90er Jahre war er bereits im Specialized-Team zusammen mit Bad-Ass Shaun Palmer im Worl


→ Den vollständigen Artikel "Allround-Rider Kirt Voreis fährt seit dieser Saison für Specialized" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Defintiv einer mit Fähigkeiten ohne Ende in vielen Bereichen. Seit laaaanger Zeit mein heimlicher Liebling. Wär ich noch 16, würde das Foto seines Bubbascrub für die SRAM Werbung als Poster über meinem Bett hängen ;)

pbpic2925809.jpg


Out.
 
der typ ist einfach klasse.

wofür andere dirtjumps und ein slopestylebike brauchen, macht er mit rucksack (ok, aus sponsorgründen...) auf nem tourenfully. :daumen:
 
Sein Segment in NWD10 gehört für mich zu den besten Videoparts aller Zeiten. Vermeintlich simpel aber unwahrscheinlich packend und gut gemacht.

Irgendwie verbindet man ihn mit einer "kleineren" Marke wie Santa Cruz (obwohl, sind die noch "klein")... aber sicherlich kriegt er von Specialized mehr Unterstützung, wahrscheinlich zumindest finanziell. Und wenn er das in so sinnvolle Projekte investiert - nur zu, weiter so!
 
Zurück
Oben Unten