Eurobike 2010 – Flow Sister – Freeride-Netzwerk für Frauen

Eurobike 2010: Flowsister: im IBC TV ansehen
Hey soul sister, ain't that Mr. Mister on the radio, stereo, the way you move ain't fair you know!
Hey soul sister, I don't want to miss a single thing you do to night…
Ungefähr das wird sich auch Har


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2010 – Flow Sister – Freeride-Netzwerk für Frauen" im Newsbereich lesen


 
@FlowSister
Das passt schon genau so wie ihr es macht - Respekt!
Doofe Kommentare und Runtermachen sind hier normal.

Grüsse aus München,
Bernd
 
Super Sache:daumen: Die internationale Ausrichtung ist eh klasse, so erreicht ihr mehr Mädels und könnt euch dann bei euren Treffen immer gegenseitig besuchen in den jeweiligen Ländern.

Ride on and on,
Marc
 
Ich finde es auch super! Meine Freundin ist auch sofort beigetrette. Hier gibt es nicht sehr viele FR Mädels und so kann sie mal eigene Kontakte knüpfen und evtl. ohne testosteron gesteuerte Typen spass haben. Wir lieben doch auch unsere Männerabende ohne die Frauen. Zudem habe ich schon oft die Beobachtung genacht, dass Frauen unters sich, viel mehr lehrenen und sich gegenseitig Motivieren. Also haut rein Flowsisters, aber werdet bitte nicht besser als wir Jungs. Davor haben einige hier wohl Angst ;)
 
Ich finde es auch super! Meine Freundin ist auch sofort beigetrette. Hier gibt es nicht sehr viele FR Mädels und so kann sie mal eigene Kontakte knüpfen und evtl. ohne testosteron gesteuerte Typen spass haben. Wir lieben doch auch unsere Männerabende ohne die Frauen. Zudem habe ich schon oft die Beobachtung genacht, dass Frauen unters sich, viel mehr lehrenen und sich gegenseitig Motivieren. Also haut rein Flowsisters, aber werdet bitte nicht besser als wir Jungs. Davor haben einige hier wohl Angst ;)

...das einzige was mir Angst macht, sind Frauenverstehende Männer!

und ohne Testosteron gesteuerte Typen gäbs dich gar nicht!!
 
Ich glaub du verstehst da was falsch. Frauen gehen mit Frauen und Männer können unter sich sein und Bremsbeläge schonen ;0)
Ne, mal im ernst. Ich finds super. Ich gehe mal davon aus das deine Freundin nicht fährt?
 
Zurück
Oben Unten