Andi Tillmann vom Team InfocusMTB im IBC-Interview

Als das Kanada-Video der Freeride-Crew "InfocusMTB" auf internationalen Webseiten wie eine Bombe einschlug, wunderte man sich, dass man den Namen hierzulande bisher nicht gehört hatte. Doch auch auf MTB-News.de verbreitete sich ihr Video in Windeseile - im IBC-Interview erzählt Andi Tillman stellvertretend für seine Crew viele interessante Hintergründe von seinem Team.


→ Den vollständigen Artikel "Andi Tillmann vom Team InfocusMTB im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Das X-Mas-Video gefällt mir, nach Arco muss ich auch mal wieder reisen (2002 das letzte Mal) :)

Ride on,
Marc
 
Wieder mal ein klasse Interview mit einer sympathischen Truppe, der ich für die Zukunft die Daumen drücke:daumen: Die beiden Videos und die Fotos sind auf jeden Fall ein Traum:love:
Gruß aus dem Pott!
 
echt Super die Crew! :daumen:

Ein Vid was mich zum Biken animiert ist "für mich" immer ein schöner Film... :daumen:




das mit den Schonern begrenzen sie aber anscheinend nur auf Knee/Shin und Helm....;)
 
Das X-Mas-Video gefällt mir, nach Arco muss ich auch mal wieder reisen (2002 das letzte Mal) :)

Ride on,
Marc

ist das zweite das x-mas video? falls ja: wo war ich nur am gardasee dass ich nur so klump gefahren bin? :confused:

schönes interview mal wieder und 2 coole videos, die richtig bock auf fahren machen. ich bin nicht so der szene kenner, vermutlich werde ich es auch nie, aber die hoffnung soll man ja nie aufgeben oder? ;)
 
schöne Dirt ride einlagen, in der freien Natur..vorallem staunt die Kuh im Foto nicht schlecht, cooles Foto....
....ich lach mich kaputt !!! :lol:


..Interview ist gelungen, die Videos dazu sind nett.

.. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwortest Du dir jetzt schon selber Marc?

Ich glaub er hat schlicht irgendein Antwort-Automator-News-Script laufen, da er gefühlt auf JEDE News als erster antwortet. ;)

Interview ist aber gut, feine Filme und Fotos. Ist bisher an mir vorbei gegangen.

EDIT: Marc, gehörst du gar nicht mehr zum Newsteam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber gemacht jungs!
die beiden videos scheinen irgendwie bis jetzt an mir vorbeigegangen zu sein... macht aber nix, kann ich jetzt auch noch geil finden! wie von black-label schon gesagt, es animiert einfach dazu, sein radl zu schnappen und raus zu gehen!

weiter so!
 
Bämm.Bilder Gut.Videos Gut.Typen Cool.Technik super.Alles geil!:)
Ich würde aber echt gerne wissen wie der lätzte song im ersten Video heißt.Die music ist echt das sahnehäufchen auf den videos.! hammer sache!
 
Zurück
Oben Unten