Film Freitag #8: Finally Part 2 und raus aus Deutschland

Erstes Lied, zweites Video = Brad Sucks - Understood By Your Dad

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-dmQfZtzsHw"]YouTube - Brad sucks-Understood by your dad[/nomedia]
 
@Luke-VTT: Ich will keine Videos reinnehmen, die noch VDW werden können - das wäre ja sonst unfair ;)
 
Dise Videos sind alle schön, das hier solltet ihr aber nicht verpassen!

[ame="http://vimeo.com/18150336"]Wingsuit Basejumping - The Need 4 Speed: The Art of Flight on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu passt auch PHILOSITIV - ein schöner Multi-Sport-Film mit MTB-Anteil:


Und was schönes von Marco:

 
..ich gebe schonmal einen Kommentar ab obwohl ich noch garnicht geschafft habe ALLE VIDEOS komplett mir angucken zu können, was ich aber aufjedenfall noch nachholen werde ! ALSO die die ich bis jetzt gesehen habe sind sowas von sehenswert, DANKE !!!

..:daumen:
 
Mal wieder echt schöne BikeVideos dabei :daumen:!
Mein Favorit ist auf jeden Fall das von BKM- SE ....
GB ist für mich nen absoluter Hotspot für schöne Trails bzw. Trailparks

Beim dem Wingsuitvideo hab ich 6 Min. den Mund nicht mehr zugekriegt und an kniepen war auch nich zu denken -> :eek: UNFASSBAR !
 
Zurück
Oben Unten