Marathon-WM in Montebelluna: Sauser und Langvad siegen – Spitz holt Silber

Der Topfavorit Christoph Sauser hat sich zum zweiten Mal in seiner Karriere den Weltmeistertitel auf der Marathon-Distanz geholt. Platz zwei sicherte sich sein Teamkollege Jaroslav Kulhavy und machte damit den Doppelerfolg für das Team-Specialized perfekt. Bronze gewann der Vorjahreszweite Italiener Mirko Celestino vor Tim Böhme und Jochen Käß.


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-WM in Montebelluna: Sauser und Langvad siegen – Spitz holt Silber" im Newsbereich lesen


 
Danke für den Artikel aus der bisher unterrepräsentierten Ausdauerecke des MTB.

Vor dem Abschicken Probelesen hat allerdings noch nie geschadet.
 
Schade für Elisabeth Brandau, dass es nicht für eine Medaille gereicht hat - aber die Saison ist ja noch lang genug - sie wird ihr Potenzial noch vollausnutzen, da bin ich mir sicher :)
 
Und was im Weltcup und jetzt auch bei dieser Marathon-WM schön zu beobachten ist: die "älteren" Damen haben zunehmend Probleme die jüngeren Mädels im Zaum zu halten....
 
Danke für den Bericht.

Sind denn Damen und Herren auf derselben Strecke unterwegs gewesen? (Dann wären die Damen ja schneller als die Herren o_O)
 
Hey Matthias,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das war eine großartige Leistung, wir sind alle total Stolz so einen Spitzensportler aus Mehring zu haben!
 
@Bierkiste

Die Damen sind eine Runde gefahren die etwa 20km weniger lang war. Genauergesagt 98,3 km und die Herrenrunde 115.7 km. Finde ich eine gute Sache. Bei Marathons bemerkt man ansonsten oft nicht den Zieleinlauf der Frauen vor lauter Männern die noch reinfahren. Außerdem wird damit verhindert, dass Männerteamkollegen die Frauen die Strecke über ziehen.
 
Wir waren leider nicht vor Ort und haben deshalb keine eigenen Bilder. Daher mussen wir auf die wenigen Fotos der Teams zurückgreifen. Oft sind das aber nur Porträts einzelner Fahrer.
 
Wir waren leider nicht vor Ort und haben deshalb keine eigenen Bilder. Daher mussen wir auf die wenigen Fotos der Teams zurückgreifen. Oft sind das aber nur Porträts einzelner Fahrer.

In dem Zusammenhang: was ist eigentlich bei bikesportnews.de los? Bisher keine Silbe über die Marathon-WM:confused: und letzte Meldung mit Datum 22.06.2011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nicht mehr aktuell. Haben ihre Internet Aktivität aufgehört. Zumindest macht es den Eindruck
 
Zurück
Oben Unten