Bolivien: Das Abschlussvideo vom Wildhaber - Clementz - Toniolo Roadtrip

In den letzten Wochen haben wir euch regelmäßig mit feinen Videohappen von Marco Toniolo und seinem Bolivien-Trip berichtet. Nun kommt hier mit vielen schönen Bildern das Abschlussvideo des Trips, über 15 Minuten lang und mit sensationellen Aufnahmen von René Wildhaber und Jerome Clementz! Wenn ihr die Aufnahmen in HD sehen wollt, was sich definitiv lohnt, klickt einfach im Player oben auf das HD Logo und ihr werdet direkt zur vollen Auflösung weitergeleitet ;)


→ Den vollständigen Artikel "Bolivien: Das Abschlussvideo vom Wildhaber - Clementz - Toniolo Roadtrip" im Newsbereich lesen


 
Sehr geil...kann mir vielleicht jemand sagen wie das spanische Stück am Anfang des 2. Teils heißt?
 
Oh man, ich war über Weihnachten für 2 Wochen in Peru und Bolivien. Nicht ein Tag verging, an dem ich mir nicht mein Bike gewünscht hätte. Solche Trails, wie die Jungs dort fahren, finden sich wahrlich überall und sind immer länger als man selber am Stück fahren kann. Grandioses Land, tolle Menschen und - ja - deren Bier ist auch spitze! :cool:
 
soll das lustig sein, da am ende bei 14:44 die rinder zu jagen :confused:

schade dass die nicht wissen dass sie stärker sind als ihr...
 
epic-face-palm-face-paxe3w.jpg
 
Zurück
Oben Unten