Lensescape Foto-Workshop: Fette Ausbeute an Tag 2

Lensescape Foto-Workshop: Fette Ausbeute an Tag 2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9MZW5zZS1IWTAzMC1CTTZJNjgyMC5qcGc.jpg
Zweiter Tag beim Lensescape Foto-Workshop in Lenzerheide - bei Neuschnee ging es für die Teilnehmer das erste Mal richtig zur Sache. Aufgeteilt in zwei Gruppen machten sie sich an die Arbeit um das Maximum aus den spannenden Bedingungen draußen zu machen. Über Nacht war alles oberhalb von 1500m mit weißem Puder überzogen worden, die Aussichten wirkten zunächst nicht sehr vielversprechend, so dass alle gespannt waren, was ein guter Fotograph sowohl mit Blitz (Philip) als auch nur mit den gegebenen Möglichkeiten (Hoshi) zaubern würde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lensescape Foto-Workshop: Fette Ausbeute an Tag 2
 
sehr schön - aber was zur hölle ist bei euch mit dem wetter los? bei uns hat es gestern 34° gehabt :-D
 
Sehr schöne Bilder vorallem der Kicker gefällt mir sehr gut.
Mono6 sticht mit seiner Vorliebe für Brauntöne mal wieder aus der Masse :daumen:
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und wie die Bilder werden wenn ihr morgen gaaanz früh aufstehen dürft :lol:
 
Sehr schön!
Mit schlechten Bedingungen könnt Ihr eigentlich nur Eure "bescheidene" Verpflegung meinen. (-;
Die farbklecksigen Fotofahrer kommen in ihrer entsättigten Umgebung jedenfalls viel besser raus als im goldenen Herbstlaub.
Und ja, ja, bitte, bitte, zeigt uns wie man mal eben "in 5-10min. aus einem guten Foto ein sehr gutes" macht, dann bin ich beim nächsten Mal vielleicht auch dabei...
 
Super Coole Fotos! :daumen:

Und so ein Wintereinbruch mit Schnee wär mir allemal lieber, als dieses nasskalte Pisswetters bei 5-6°C, wie es hier herrscht..
 
Zurück
Oben Unten