2011 - Maxi blickt zurück

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, das Geschehene einmal Revue passieren zu lassen. Nachdem ich im April meine Arbeit bei MTB-News als absolutes Greenhorn aufgenommen hatte, ging es Schlag auf Schlag. Eine Außenmission folgte der anderen, wodurch es mir nun, am Ende des Jahres, schwerfällt, mich an jede Tätigkeit zurück zu entsinnen. In der Erinnerung festgesetzt haben sich nur wenige Dinge, wie z.B. die Produktion der Trailfox Vorschau mit Tobi Woggon und Max Schumann oder der Whistler Aufenthalt zum Specialized Launch. Eigene Teilnahmen bei Rennen versinken in der Masse der Unternehmungen quasi in der Vergessenheit. Und wenn man nun ein Fazit ziehen müsste, würde dies wohl so ausfallen: "Es war ein Jahr wie kein Zweites. So viel habe ich erlebt, so viele tolle Menschen kennengelernt und so viel bin ich auf Reisen gewesen. Eins ist dabei jedoch zu kurz gekommen, das Radfahren selbst. Nie zuvor bin ich so wenig auf dem Bike gesessen wie dieses Jahr, und dennoch möchte ich die vergangenen Monate nicht missen. Auf ein neues, erfolgreiches und Glück versprechendes Jahr 2012."

→ Den vollständigen Artikel "2011 - Maxi blickt zurück" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Super Rückblick.Ich Wünsche allen IBClern ein Frohes Fest und viel Spass und Gesundheit für 2012.

Auch von mir ein großes Dankschön an die ganzen Mods für die ganzen großartigen Artikel und wünsch euch allen schöne Weihnachten und ein guten Drift in die 2012er Saison.

Macht weiter so...

Dem Grundsatz der Kritik stimme ich zu, aber "Haudrauf-Metalität", "dafür blechen müssen" und teilweise schwerst unscharfe Bilder lassen mich dennoch ein wenig schmunzeln.
Es sind ein paar ansehnliche Bilder dabei, keine Frage. Ich möchte auch hier die Arbeit von Maxi nicht schmälern, aber hier so auf den Putz zu hauen und dann einen, zum Beispiel, Supermann nicht zu treffen ist eine schwierige Angelegenheit.

Ride on

Dem Grundsatz der Kritik stimme ich zu, aber "Haudrauf-Metalität", "dafür blechen müssen" und teilweise schwerst unscharfe Bilder lassen mich dennoch ein wenig schmunzeln.
Es sind ein paar ansehnliche Bilder dabei, keine Frage. Ich möchte auch hier die Arbeit von Maxi nicht schmälern, aber hier so auf den Putz zu hauen und dann einen, zum Beispiel, Supermann nicht zu treffen ist eine schwierige Angelegenheit.

Schmunzelst Du wegen Maxis "menschlicher" bzw. "jugendlicher" Wortwahl oder wegen dem Glaushaus-Steinewerfen-Sprichwort?

Also Maxi ist (nicht nur optisch) ein wenigChuck Norris, beim einzigen mal, wo ich auf ihn in den westlichen Wäldern getroffen bin, hab ich gleich eine bessere Kurventechnik mit nach Hause genommen - daher :daumen: für Deine Arbeit insgesamt Maxi!!!

Und es steht jedem frei, Kritik zu üben. Ich finde selbst, dass er Recht hat mit den angesprochenen Punkten, wobei ich die Qualität der Bilder nicht beurteilen mag.

Über Neuseeland gern sehr ausführliche Berichte! Soll eins meiner nächsten Ziele werden in den kommenden Jahren! Über bikeshuttle und Unterkünfte und und und würde ich gern bissl was erfahren wollen.

Ich finde den Absatz mit der Kritik echt gut.

Ich bin schon lang im IBC registrierst und konnte dementsprechend das Wachsen der Plattform miterleben. Es ist echt Wahnsinn auf welchen Niveau und mit welcher Liebe man Informtionen und Dienste nutzen kann. Ich kenne nichts vergleichbares aber das liegt vielleicht auch daran das ich nicht daran interessiert bin etwas vergleichbarfes zu finden.

An der Stelle also mal ein grosses Lob an die Crew. Ihr habt Euch echt gut gemacht!

Wahre Worte, die man leider viel zu selten hier liest und mir 100% aus der Seele sprechen:daumen::daumen::daumen:

@cycophilipp
Jung oder alt, ich finde die Wortwahl schlichtweg unpassend.
Und Maxi und Chuck Norris in einem zu nennen, ei ei ei...

Ich finde den Absatz mit der Kritik echt gut.

Ich bin schon lang im IBC registrierst und konnte dementsprechend das Wachsen der Plattform miterleben. Es ist echt Wahnsinn auf welchen Niveau und mit welcher Liebe man Informtionen und Dienste nutzen kann. Ich kenne nichts vergleichbares aber das liegt vielleicht auch daran das ich nicht daran interessiert bin etwas vergleichbarfes zu finden.

An der Stelle also mal ein grosses Lob an die Crew. Ihr habt Euch echt gut gemacht!

Da kann ich mich nur anschliessen!!!! :daumen::daumen:

Weiter so Mtb-news Team!!!

@Maxi:
Schöner Jahresabgleich, gut gewürzt mit Bildern und Vids.
Im Gegensatz zu Art of Flight machst du wirklich gute Texte, bei denen sich jeder Satz lohnt ;)

Fundiertes Fachwissen schön verpackt in Kombination mit beeindruckenden Bikeskillz (euer Flims vid, very nice)
Da würd ich eher auf die Bike-Zeitschriften verzichten ;)

Zurück