GT Factory Racing Team: Präsentation des neuen Teams in Kalifornien

Dass die schnellste MTB-Familie der Welt mit GT Bikes einen neuen Partner gefunden hat ist längst bekannt. Ebenso wie die Tatsachen, dass die drei Geschwister samt "Adoptivbruder" Marc Baumont den Winter zum Trainieren in Kalifornien verbracht haben und mit ONE Industries einen neuen Klamotten-Sponsor gefunden haben. Neu ist hingegen das Team-Design, welches heute offiziell präsentiert wurde. Eigens dafür produzierte Clay Porter einen kurzen Clip, welcher das neue Team samt den dazugehörigen Arbeitsgeräten und der passenden Arbeitskluft zeigt. Entgegen den meisten anderen Teams setzt man bei GT nicht auf knallige Farben, sondern geht mit den aktuellen Modetrends und hält das Team-Design in einem schlichten Schwarz.


→ Den vollständigen Artikel "GT Factory Racing Team: Präsentation des neuen Teams in Kalifornien" im Newsbereich lesen


 
und ausserdem seit doch froh das sich jetzt so ein medien tamtam lohnt das zeigt nur wie ernzt der sport mitlerweile genommen wird und das es schon um viiieeel geld geht das sich solche videos lohnen also das heißt mtb booooomt und das ist für uns und die wirtschaft gut wir habe schicke vids von den bros und die wirtschaft verdient noch dran also alles im grünen berreich
 
Um das mal aus der "Versenkung" zu grabbeln. Hat jemand reinzufällig eine Idee, wie man an die "GT Racing - Atherton - Jerseys" rankommt?

Hingegen vieler Meinungen, find ich die saugeil! Schön schlicht ... schwarz wirkt immer. Und die Jerseys sind nicht soo weit. Ich find`s tot schick!
 
Zurück
Oben Unten