GoPro Video Challenge Schweden: Zweiter Bericht vom Team Deutschland [inklusive Video]

Ein voller Erfolg für das deutsche "Team Evoc": Zwar war Team Schweden insgesamt einen Hauch besser, dafür konnten die Deutschen die "Best Cinematography"-Kategorie gewinnen. Nach langer, kräftezehrender Fahrt und den ersten Impressionen hat Tobias Woggon für uns den Erfahrungsbericht dieser einzigartigen Veranstaltung inklusive Fotos und natürlich dem Video-Beitrag von "Team Evoc".


→ Den vollständigen Artikel "GoPro Video Challenge Schweden: Zweiter Bericht vom Team Deutschland [inklusive Video]" im Newsbereich lesen


 
geiles video von geilen leuten! aber eine frage sei erlaubt: wenn das ding die gopro video challenge heisst, liegt es dann eigentlich nicht nahe, dass man auch nur gopros verwenden darf?! ich war beim video erst geschockt, wie abartig geil die quali war, bis ich dann das RED equipment auf den fotos sah... das erklärt natürlich einiges. eine gopro kann das nicht.
 
sehr schick. Und jetzt gehen alle los und machen sich ein Bier an den Speichen des laufenden Hinterrades auf ;D
 
Zurück
Oben Unten