Eurobike 2012 - Haibike mit Sleek 29, ei shock und dem Olympiabike von Sabine Spitz

Christian Malik von Haibike präsentiert Neuheiten von Haibike: Neben einer kurzen Info über ei shock bei den Modellen von Haibike gibt es Einzelheiten über das 29er Sleek, das Greed 26-Hardtail und die Olympia-Spezialversion des Greed von Sabine Spitz, mit dem sie in London XC-Silber gewann.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Haibike mit Sleek 29, ei shock und dem Olympiabike von Sabine Spitz" im Newsbereich lesen


 
..Das Olympia-Bike von Sabine Spitz....find ich klasse..
...............SCHADE nur, das ihr es nicht im Profil aufgenommen habt,
....so wie hier....nur leider ist dieses Bild qualitativ sehr schlecht, Danke für den Bericht.
427429_269893413125129_1956618036_n.jpg
 
Wäre interessant, wie sehr sich die Steifigkeit am Hinterbau ändert ohne den Steg. Ob man das merken kann`?

Aber eine 650B Version als Serie wäre schon cool gewesen. Die Durin hat aber auch nur 80mm, oder täuscht das?
 
Da Sabine Spitz ja eine Magura Durin mit Steckachse fährt und das mit einem 650B Laufrad wundert es mich, dass es seitens Magura nur eine 29"-Durin mit Steckachse zu kaufen gibt.

Sämtliche 26" Varianten, welche vlt eher für 650B geeignet wären, sind nur mit Schnellspanner erhältlich, abgesehen von der ehemaligen Thor.
 
Zurück
Oben Unten