Brook MacDonald gewinnt Neuseeländische DH Meisterschaften

Brook MacDonald gewinnt Neuseeländische DH Meisterschaften

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi8xNDVfMS5qcGc.jpg
Brook MacDonald (Trek World Racing) holte sich zum ersten Mal den Titel bei den neuseeländischen Downhill Meisterschaften. Auf der Strecke in Roturoa konnte Brook bereits den Seeding Run für sich entscheiden, sein Hauptkonkurrent Sam Blenkinsop konnte wegen eines platten Reifens keine gute Quali-Zeit hinlegen. Sam durfte daher recht früh starten und blieb im Hotseat, bis Brook im Ziel war. Brooks Zeit war mit 2:47,22 ganze 2,5 Sekunden schneller as die Zeit von Sam Blenkinsop.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brook MacDonald gewinnt Neuseeländische DH Meisterschaften
 
Zurück
Oben Unten