Lexware Rothaus Team: Präsentation auf der Bike-Aktiv-Messe

Das Lexware-Rothaus Team hat sich auf der Messe Bike-Aktiv in Freiburg das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert. Die 25 Sportler aus Top-Team und Nachwuchs-Team unter Leitung von Daniel Berhe und Patrik Faller gehen hoch motiviert in die Saison 2013.


→ Den vollständigen Artikel "Lexware Rothaus Team: Präsentation auf der Bike-Aktiv-Messe" im Newsbereich lesen


 
Auf dem unteren Foto finde ich das seitliche Profil des 26er und 29er Bikes interessant, man hat sich ja an die Big Wheeler schon etwas gewöhnt, aber da kommt der Unterschied wieder mal krass rüber ;)

P.S.: Schlagkräftige Truppe, die Jungs und Mädels werden bestimmt was reissen 2013 :daumen:
 
für mich sehen beide aus wie 29" und ich bin mir auch sicher das da kein 26" abgebildet is....
 
Beides 29er, auf dem anderen Foto mit der kleineren Truppe steht es auf dem Reifen (Bild in Originalgröße anschauen)

Jaja, die Eggsberden wieder...:lol:
 
copy-paste Newsartikel-Fehler?
Schlagkräftiges Nachwuchs-Team geht auf Medaillenjagd

Patrik Faller hat mit seinem schlagkräftigen 13-köpfigen Nachwuchsteam vor allem die Deutschen Meisterschaften in Bad Salzdetfurth im Blick. „Da wollen wir abräumen“, meinte er schmunzelnd.

...

Schlagkräftiges Nachwuchs-Team geht auf Medaillenjagd

Patrik Faller hat mit seinem schlagkräftigen 13-köpfigen Nachwuchsteam vor allem die Deutschen Meisterschaften in Bad Salzdetfurth im Blick. „Da wollen wir abräumen“, meinte er schmunzelnd.
Und dann Optikfehler von Redefirst-Eggsberde auf der Suche nach den dicksten Eiern (ist ja bald Ostern)?
Auf dem unteren Foto finde ich das seitliche Profil des 26er und 29er Bikes interessant, man hat sich ja an die Big Wheeler schon etwas gewöhnt, aber da kommt der Unterschied wieder mal krass rüber ;)

P.S.: Schlagkräftige Truppe, die Jungs und Mädels werden bestimmt was reissen 2013 :daumen:
Erst texten, dann denken...
Mit dem krassen Unterschied wirst in 2013 bestimmt auch was reissen :daumen:
 
Zitat von Patrik Faller aus der Badischen Zeitung, ca. Anfang des Jahres (sinngemäß):

"Die jungen Sportler müssen Demut lernen (...). Wenn sich einer von den Nachwuchsfahrer XTR ans Rad schraubt, reiß' ich das eigenhändig wieder runter. XT reicht völlig aus!"

Zu gut, und Recht hat er! :D :D
 
Zitat von Patrik Faller aus der Badischen Zeitung, ca. Anfang des Jahres (sinngemäß):

"Die jungen Sportler müssen Demut lernen (...). Wenn sich einer von den Nachwuchsfahrer XTR ans Rad schraubt, reiß' ich das eigenhändig wieder runter. XT reicht völlig aus!"

Zu gut, und Recht hat er! :D :D

Das ist auch irgendwie immer der erste Gedanke wenn ich vom neuen Lexware Rothaus Team was lese.
Verdammt das kriege ich einfach nicht aus dem Kopf :D :lol:

...dabei wird 2013 definitiv die Leistung im Vordergrund stehen. Das Team wird echt der Hammer sein und die oberen Zeilen mehrere deutschen Ergebnislisten für sich einnehmen!
 
Zitat von Patrik Faller aus der Badischen Zeitung, ca. Anfang des Jahres (sinngemäß):

"Die jungen Sportler müssen Demut lernen (...). Wenn sich einer von den Nachwuchsfahrer XTR ans Rad schraubt, reiß' ich das eigenhändig wieder runter. XT reicht völlig aus!"

Zu gut, und Recht hat er! :D :D


Also, dann auch am eigenen bike immer nur XT montieren ;)
 
haha simon82, recht hasch, aber weisch, wenn's dir jemand hinstellt... was willsch mache?
das eigentlich bestellte rad hatte ja xt/slx mischung.

außerdem bin ich schon demütig ;)
 
Zurück
Oben Unten