Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Es ist so weit: von 19.00 Uhr an diesem Montagabend wird bis Dienstagmorgen um 9.00 Uhr in diesem Thema der neue Anthill-Freeridestreifen "Not Bad" gezeigt! Alle Infos und viele Bilder zum Film gibt es in diesem Thema, den 14-stündigen Stream gibt es genau hier. Viel Spaß!

→ Den vollständigen Artikel "Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!" im Newsbereich lesen

Wie sich wieder alle selbst auf den Slips getreten fühlen... :)

Solche Kommentare standen im Vordergrund meiner Aussage...
Was so ab Seite 4 an Kommentaren kommt ist langsam vernünftig.

War dein Müsli nicht gut heute früh oder was stört dich an meiner kurz gefassten Meinung, dass mir der Streifen keinen Endorphinschub beschert hat? Und wie das meiste, reicht einmal schauen wirklich aus.

Und nein, das muss ich nicht begründen und eine Rezension schreiben die eh keiner von den Machern liest.

Die ersten 6 Minuten waren weit über dem was danach folgte. Nicht schlecht aber mehr irgendwie auch nicht. Schade eigentlich evt. hätte man im "Intro" nicht so viel vollgas geben sollen und das dafür mehr in die Mitte einbauen.

Aber für kostenlos trozdem super Sache.

Ich finde den Streifen super und wesentlich unterhaltsamer als deren andere Arbeiten.

Kurz und kraeftig - Musik nervt ueberhaupt nicht sondern mach Laune, was bei vielen anderen Filmen fuer mich ein Spielverderber ist.

Vor allem hat er Witz und spielerische Leichtigkeit, und nimmt sich nicht so ernst wie ein Westerlund das gern tut.

Absolut empfehlenswert!!!

Zurück