Qloom 2014: Surf-inspirierte Bike-Bekleidung aus der Schweiz [Eurobike 2013]

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die schweizer Bekleidungsfirma Qloom in der Video-Vorstellung - nun präsentiert euch Firmengründer Dieter "Didi" Rüegg einen kurzen Einblick in die 2014er Kollektion der Marke, die nach eigener Aussage "High-Tech Bike-Wear" mit "Hang Loose-Feeling" kombiniert.


→ Den vollständigen Artikel "Qloom 2014: Surf-inspirierte Bike-Bekleidung aus der Schweiz [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
"Wir stehen für Freude happiness Farbe Fröhlichkeit" sehr putzig

Die Jacke gefällt mir ganz gut. Hoffentlich schaffen es die Sachen auch in die Läden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Trage seit Jahren Surfshorts über meiner Radlerhose zum Biken. Der normale "Badehosenstoff" schützt aber nicht besoders, deswegen cool wenn es nun sowas aus ordentlichem Material gibt! :)
 
Zurück
Oben Unten