Torridon und Skye mit Haglöfs: Eine spektakuläre Foto-Story aus den schottischen Highlands

Euan Wilson, seines Zeichens schottischer Mountainbike-Guide, hat uns in Kooperation mit Bekleidungshersteller Haglöfs eine wunderschöne Fotostory aus Schottland mitgebracht - zusammen mit Haglöfs-Produktdesignern und weiteren Fahrern ging es zusammen mit Guide Euan nach Torridon und auf die schottische Insel Skye. Der Text kommt von Bruce von Haglöfs. Viel Spaß mit der Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel "Torridon und Skye mit Haglöfs: Eine spektakuläre Foto-Story aus den schottischen Highlands" im Newsbereich lesen


 
Farben hin oder her...ist im Moment wie man sieht anscheinend modern sehr viel nachzubearbeiten...

Schade nur dass es eigentlich die gleiche Tour wie die von Peat, McAskill und Rey ist. Und wie damals eine Standardtour des Anbieters. Man kann also leider nicht wirklich von Abenteuer oder Entdeckung sprechen. Schottland ist aber auf jeden Fall eine Bikereise wert!
 
Ich war selber Mitte Mai mit Euan (als Co-Guide) und dem deutschen Touranbieter Trail-Xperience vor Ort. Atemberaubende Eindrücke und Erlebnisse, kann ich jedem Biker nur empfehlen, welcher auf technische Singletrails und Herausforderungen steht! Zu Euan selbst, ein Guide der sein Handwerk versteht und dieses auch vollends lebt. Aufjedenfall werde ich in den kommenden Jahren nochmal eine Schottland-Tour buchen, dann aber direkt über H&I Adventures.
 
Photoshop Massaker hin oder her, die Bilder greifen die Stimmung, die es auf dieser Tour zu erleben gibt perfekt auf.

die stimmung von blauem meer und wärme hat man vielleicht in finale, aber nicht im trostlosen schottland. da muß man eben durch elektronische hilfsmittel die optik etwas aufpeppen :cool:
 
Ich war selber Mitte Mai mit Euan (als Co-Guide) und dem deutschen Touranbieter Trail-Xperience vor Ort. Atemberaubende Eindrücke und Erlebnisse, kann ich jedem Biker nur empfehlen, welcher auf technische Singletrails und Herausforderungen steht! Zu Euan selbst, ein Guide der sein Handwerk versteht und dieses auch vollends lebt. Aufjedenfall werde ich in den kommenden Jahren nochmal eine Schottland-Tour buchen, dann aber direkt über H&I Adventures.

:) Dann kennen wir uns ja persönlich!! :daumen:
Ich bin nächstes Jahr wieder mit H&I unterwegs :cool:
 
die stimmung von blauem meer und wärme hat man vielleicht in finale, aber nicht im trostlosen schottland. da muß man eben durch elektronische hilfsmittel die optik etwas aufpeppen :cool:

Warst du schon da und hast die Tour gemacht? Ich ja, und kann damit nur sagen: die Stimmung passt. Klar ist es etwas überzogen bearbeitet, aber trotzdem greifts die Stimmung gut auf ;).

Dann grüßt mir den Euan schön, ist ein feiner Mensch und Guide der ne astreine Arbeit macht. Tobi von trailxpierence allerdings auch ;)!
 
Zurück
Oben Unten