BMX-Bahn Unterhaching (bei München) eröffnet am Wochenende!

Mountainbiker und BMXer rund um München aufgepasst: Am Samstag, 02. November 2013 wird die neu gestaltete BMX-Bahn in Unterhaching am Finsinger Weg offiziell eröffnet. Start ist um 11 Uhr - alle Zweiradfans mit Flug- oder Pumpambitionen sind gern gesehene Gäste, wenn Herr Bürgermeister Panzer die Bahn freigibt und sie anschließend durch die Unterhachinger Geistlichkeit gesegnet wird.


→ Den vollständigen Artikel "BMX-Bahn Unterhaching (bei München) eröffnet am Wochenende!" im Newsbereich lesen


 
Davon kann´s nicht genug geben! Sieht spaßig aus!

Das ist nicht weit weg und wird somit wohl mal genauer unter die Lupe genommen!
 
es waren noch einige hauptamtliche nebem dem herrn chef preußer ;) daran beteiligt !

danke für den artikel tobi
 
Im ernst? in Bayern werden trails gesegnet!? Kann ich vlt mein bike vor dem nächsten rennen auch mal segnen lassen von ein paar religionen?
 
cool...
da muß ich mal hin.
hoffentlich lachen mich die leute dort nicht auch noch aus, so wie in solln.
ich schau halt nicht aus wie ein "jumper", aber irgend wo muß ichs ja lernen
 
Gestern war n bestimmt 60 jährigem Opa mim Fully da, den hat auch keiner Ausgelacht. Er meinte dann noch zu mir: BOAH der erste Sprung is so geil Ey ;)
 
ach man muss sich doch für nichts schämen, es geht doch letztlich nur drum Spaß zu haben und zu fahren. Wenn du keinen auf dicke Hose machst und einfach mit Begeisterung fährst, ggf. mal eine Schaufel in die Hand nimmst und von dir verursachte Schäden beseitigst, mithilfst und freundlich bist, hat normal keiner ein Problem.
Wenn doch musst ihn halt lassen, allen kann man´s nicht Recht machen.

Einfach ein wenig Engagement zeigen und locker bleiben (z.B.nicht versuchen besonders trendiges Vokabular zu verwenden, das fällt immer auf), dann sieht man auch gern über etwaige Fehltritte hinweg.
 
Zurück
Oben Unten