Marokko 2013: Simon Kirchmann auf Freeride-Tour in Nordafrika [Video & Fotostory]

Schaufeln vertreiben ist das eine, ordentlich Fahrradfahren das andere: Freerider Simon Kirchmann war in Marokko, um dort unbekannte Trails und spannendes Freeride-Terrain zu erforschen. Mitgebracht hat er nicht nur jede Menge toller Eindrücke, sondern auch ein feines Video und eine Fotoserie des Trips.


→ Den vollständigen Artikel "Marokko 2013: Simon Kirchmann auf Freeride-Tour in Nordafrika [Video & Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Schöne Aufnahmen - das bringt einem doch schnell auf warme Gedanken, doch zum Freeriden ist Marokko doch nur bedingt geeignet oder ?
 
Mmmh... Airtime hält sich ziemlich in Grenzen, klar wahrscheinlich ist man schon zu verwöhnt mit Sachen wie "Where the Trail ends". Schade, dass das Roadgap nicht mit dabei ist. Trotzdem, sehr coole Idee und schöne Bilder dabei!
 
Schöne Aufnahmen - das bringt einem doch schnell auf warme Gedanken, doch zum Freeriden ist Marokko doch nur bedingt geeignet oder ?

Wieso bedingt? Ich denke das hat ordentlich Potential, gibt ja auch Skigebiete da unten und Berge mit deutlich mehr als 3000m Höhe und auf über 4000m kommt man da auch...ist halt nur nicht so gut erschlossen wie die Alpen z.B., also mehr was für Entdecker.
Ich denke da geht einiges...
 
aloha
das ist nix für bike-park benutzer,alle wege müssen selbst erfahren werden,aber das land/atlas gebirge ist voll mit tausenden von trampel/esels-pfaden,und licht und stimmunug ist unbeschreiblich....sehr geiles land !!! immer noch günstig und nur 4std weg...was will ich mehr!! tausende möglichkeiten vom riff gebirge bis zur westsahara...da langt ein leben nicht für alle trails zu fahren...es loht sich !! und die menschen....sind mega nett und hilfsbereit !!
 
Simon K. - directly from Köln-Vogelsang to some crazy spots around the world ;) Hoffe auf weitere schöne Videos & Storys vom Kölle-Local!
 
Kann mich nur anschließen. Sind auf jedenfall richtig gute Aufnahmen. Beim Video fehlt mir bisschen die Aktion. Kann man aber nicht mit ner großen Produktion vergleichen.
Trotzdem sehr geil und hoffentlich mehr davon.

Mfg euer Onkel
 
Wirklich sehr schöne Fotos. Und auch das Video macht Lust auf den Sommer. Leider ist die Videoqualität nicht sehr berauschend.
 
Zurück
Oben Unten