Gute Frühform? On board mit Aaron Gwin bei der Fontana Winter Series [Video]

Zeigt da jemand eine gute Frühform? Specialized-Fahrer Aaron Gwin gibt bei der Fontana Winter Series in Round #2 ordentlich Gas auf seinem Demo 8 - und die Strecke ist beachtlich tretlastig. Da entschuldigt sich selbst Gwin am Ende: "The Fontana wall is always a suffer, please excuse the girl noises I make at the end!"


→ Den vollständigen Artikel "Gute Frühform? On board mit Aaron Gwin bei der Fontana Winter Series [Video]" im Newsbereich lesen


 
Endlich gibts mal was aktuelles zu sehen! Hoffe da kommen noch mehr Videos von. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solchen Strecken trainieren und dann nach dem 2. Worldcup Rennen zugeben, dass sein Wintertraining nicht auf dem Niveau der Europäischen Strecken war. Hmm, das kennen wir doch! Der sollte besser nach Neuseeland.
 
Alter, bei den Strecken würd ich mich, mangels vernünftiger Absperrung, nach der ersten Kurve direkt irgendwo in der Pampa verfahren.
 
mich würde viel mehr interessieren ob der gwin mit dem serien demo (mal von dem längeren hinterbau abgesehen) zum wc antritt. noch interessanter wäre nur, ob er die letzte saison auf dem trek auch so schlecht abgeschnitten hätte.
 
Auf solchen Strecken trainieren und dann nach dem 2. Worldcup Rennen zugeben, dass sein Wintertraining nicht auf dem Niveau der Europäischen Strecken war. Hmm, das kennen wir doch! Der sollte besser nach Neuseeland.

warst du schon in Neuseeland, sodass du eine Aussage über die Strecke dort machen kannst?
 
Zurück
Oben Unten