Brian Lopes wechselt zu Intense Cycles

Ah, deswegen ist das neue Bike also auch so teuer! Schließlich muss der Herr Lopes auch finanziert werden!
und YT ist Dir wahrscheinlich zu billig... kuck mal in Spiegel und check, ob Du den Typen, der da rausschaut, evtl. auch nicht magst. Falls nein, dumm gelaufen... und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
 
Der fährt schon noch Siege ein, eher halt auf lokaler Ebene (Garbanzo o.ä.) und hat fette Video-Sequenzen.
In den Staaten ist er einer DER Kult-Fahrer, insofern marketingmäßig sehr wertvoll.
 
und YT ist Dir wahrscheinlich zu billig... kuck mal in Spiegel und check, ob Du den Typen, der da rausschaut, evtl. auch nicht magst. Falls nein, dumm gelaufen... und die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Komisch, dass ich z.B. das Carpa von YT ziemlich gut gemacht finde! Diese Pauschal-Aussage ist also schon mal ziemlich daneben gezielt und erst recht daneben geschossen! Aber was solls! Die Welt dreht sich eh weiter, also brauche ich zu dem restlichen Müll auch nichts mehr zu sagen.

Achso, ja, noch was nebenbei... Ironie gibt es auch! Kennt man das noch?

Übersetzt: Warum rastet jemand aus, wo ich nur ironisch über den IBC-eigenen "Skandal vom 5-stellig teuren Bike bei Intense" ablästere?
 
@Xexano: weil es immer Leute gibt die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind :).

Wer sich so ne teure Karre leisten will solls doch tun. Das Gebashe ist doch nur Neid -verpackt in Sprüchen.

Klar ist die Karre geil -Porsche auch!
Mit nem Caterham kann man aber mindestens genau so viel Spaß haben :) - so auch mit YT.

Hinkt der Vergleich? Nee...
 
@dancing Queen : Brian Lopes ist wahrscheinlich für viele ein großes Vorbild. Er ist ja immerhin auch so legendär wie z.B. Wade Simmons oder Steve Peat. Da mögen die Fans es wahrscheinlich nicht, wenn man mal ein bisschen ironisch darüber herzieht. Legenden sind aber nun mal auch ihren Preis wert. Wenn man das Beispiel Auto nehmen würde: Ein 911er ist auch eine Legende. Die Preise bei diesen Autos steigen wieder, desto älter die werden....

Was ich ein wenig merkwürdig finde: Das YT Carpa ist wirklich sehr gut geworden. Das kann man nicht mehr (wegen dem Billig-Image?!) einfach als Dacia oder Ford Ka oder was auch immer vergleichen. Wäre das Ding nicht gelabelt würden viele wahrscheinlich denken, es käme von einer Kult-Firma a.la. DeVinci, Santa Cruz, Intense o.ä. Die Firma möchte wohl aus ihrem Billig-Image raus. Es ist schon interessant, wie man mit einem Label das Bike schon gleich qualitativ klassifiziert! Ich würde es erst testen wollen!
 
Ohne es getestet zu haben gehe ich davon aus die Jungs gute Räder bauen! Wäre sonst den Aufwand nicht wert.

Trotzdem geht mir bei nem Nicolai eher das Herz auf als bei nem YT -obwohl mir der Entwicklungsaufwand bei YT ungleich höher vorkommt (Carbon). Das kann aber auch an der Schlichtheit der Nicolais liegen -die ja echt gut funktionieren (ion16).
 
Komisch, dass ich z.B. das Carpa von YT ziemlich gut gemacht finde! Diese Pauschal-Aussage ist also schon mal ziemlich daneben gezielt und erst recht daneben geschossen! Aber was solls! Die Welt dreht sich eh weiter, also brauche ich zu dem restlichen Müll auch nichts mehr zu sagen.

Achso, ja, noch was nebenbei... Ironie gibt es auch! Kennt man das noch?

Übersetzt: Warum rastet jemand aus, wo ich nur ironisch über den IBC-eigenen "Skandal vom 5-stellig teuren Bike bei Intense" ablästere?

Ironie, was war das noch gleich? Ach ja, das war sowas wie dieser Smiley: ;-) den hast Du anscheinend mit weißer Schrift auf weißem Papier geschrieben oder ich bin einfach zu begriffsschwach für Deine Art der Ironie... Pauschalisieren ist hier doch Gang und Gebe, jedenfalls wenn man durch die News liest? Hab leider nicht ge-Suchfunktion't und Deine Sympathie zum Capra gefunden, sorry...
 
Zurück